Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Meier


Pro Mitglied, jeßnitz/anhalt

ein morgen am see

...ich war mal wieder da ;o),am goitzschesee bei bitterfeld,um zu schauen wie weit die sanierungsarbeiten der pontonbrücke zum pegelturm vorangehen.wie ihr seht,wir sehen nix!!!

Kommentare 9

  • Doreen Böhnke 15. Januar 2008, 16:18

    Ach das ist ja wunderschön - besonders die Vögel :-))
    LG
    doreen
  • Christian Knospe 13. Januar 2008, 17:58

    da gibt es nix zu meckern ;-)
    eine feine arbeit

    gruß chris
  • Shervin 12. Januar 2008, 11:02

    Wunderbar! Ein ganz kleines bisschen aus dem Gleichgewicht, aber super!
  • Helga Blüher 11. Januar 2008, 22:32

    Also ich sehe ein ganz Menge. Als erstes eine wundervolle Stimmung und dann noch auf jeden Pfahl ein Vögelchen.
    Ich frag mich gerade, mit was du sie bestochen hast, das die so schön mitspielen und sitzen bleiben.
    LG Helga
  • Croco Florian 11. Januar 2008, 14:40

    hallo susanne, zur brücke ist noch ein weiter weg.....!
    lg da flor
  • Holger G. Mx 11. Januar 2008, 14:18

    Is ja stark!!
    Die Vögel geben den "Kick" :-))

    ++++
    LG Holger
  • Sanne BZ 11. Januar 2008, 14:01

    Sehr intensiv in den Farben! Die Welt mit Gold überschüttet! Witzig, wie auf jedem Pfahl sich die Möwen ihre Plätze gesichert haben!
    Lg
    Sanne
  • Klaus-Ingomar K. 11. Januar 2008, 10:34

    ++
    Sehr schön, auch der Schärfenverlauf!

    lg, Klaus.
  • PaPa-Jo 11. Januar 2008, 10:25

    erstaunlich, dass auf jedem Pfahl eine Möwe sitzt. Schöne Aufnahme, guter Bildschnitt. LG Pat