Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 26

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Ein Monster

ist das nicht, sondern die Transportverpackung der reifen Haselnüsse. Das wird ja auch langsam Zeit, denn in 2 Monaten brauchen wir Nüsse in großen Mengen.

Kommentare 26

  • Conny Müller 21. Oktober 2009, 9:08

    Das ist ja wirklich eine toll Szene. Der Schutz ist wirklich beeindruckend.
    LG
    Conny
  • 73-Photography 19. Oktober 2009, 22:42

    Definitiv ein außerirdisches Wesen! Nachdem es sich photographieren ließ, nehme ich mal an es war freundlich gestimmt und ihr habt euch gut unterhalten *g*

    Klasse Photo, so'n Ding muss man erst mal sehen!
    lg Tobi
  • Zwecke 19. Oktober 2009, 11:05

    wir haben ja auch einen haselnußstrauch im garten zu stehen, aber so eine verpackung habe ich bei dem nicht festgestellt.
    unglaubliche verästelung, klasse freistellung.
    lg horst
  • Birgit Presser 18. Oktober 2009, 23:03

    Ein sehr interessantes Foto!!!
    Klasse!
    Gefällt mir!
    LG,Bibi
  • Fröhlich Anni-Lina 18. Oktober 2009, 22:38

    Super Aufnahme...
    klasse Motiv...
    gefällt mir..
    LG Anni
  • Mitsubi 18. Oktober 2009, 21:59

    Nicht den Eichhörnchen alles wegessen. ;-)
    LG Mitsubi
  • Nancy K. 18. Oktober 2009, 20:47

    Das sieht stark aus und man könnte echt an ein kleines Monster denken ;-)
    Klasse präsentiert .
    VG Nancy
  • Marianne Hüsch 18. Oktober 2009, 19:22

    TOLLES Motiv mit einer Tollen Schärfe
    wie auch alle anderen FOTOS
    lg Marianne
  • Ferdi Doussier 18. Oktober 2009, 19:01

    Filigrane Verpackung

    LG Ferdi
  • Conny Arnold 18. Oktober 2009, 18:38

    Eine klasse fotographie der verpackung....schäöne schärfe und Darstellung!
    LG Conny
  • guvo4 18. Oktober 2009, 18:36

    Und ich dachte schon das ist die Medusa :o))))
    Schön aufgenommen.
    LG Volker
  • Andre Junger 18. Oktober 2009, 15:58

    sieht ja toll aus, sehr schön eingefangen.
    vg andre
  • Dagmar Gernt 18. Oktober 2009, 11:46

    Irgendwas erinnert mich jetzt an die Medusa... : ))
    Klasse Wirrkopf.
    LG
  • Marianne Th 18. Oktober 2009, 11:27

    In bestem Licht und brillianter Schärfe zeigst du diesen Verpackungskünstler. Ein sehr gelungenes Makro, der grüne Hintergrund ist gut gewählt.
    LG marianne th
  • Cornelia Hoffmann 18. Oktober 2009, 10:14

    Tolle Schärfe und Freistellung von dem Monster!

    LG, Conny