Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. T.


Free Mitglied

Ein Moment Frieden

Pula Hari bei Kathmandu

Kommentare 4

  • Andrea W. photography 5. April 2007, 19:38

    Super schönes Motiv. Das Dach des Pavillions (oder was es ist :)) gibt dem Bild schon einen richtigen Rahmen. Dort würde ich auch gerne mal stehen und runtersehen. Jetzt müssten sich nur noch die Wolken verziehen...
    Gruss Andrea
  • VikingerWølf 27. Dezember 2006, 16:12

    Schöner Blick in die beiendruckende Kloster.Gut gemacht.
  • Brigitte Dunkel 18. Dezember 2006, 22:09

    Ein sehr schönes Foto von diesem herrlichen Ausblick!
    HG Brigitte
  • Tom Snare 18. Dezember 2006, 10:16

    Es gibt Teile im Kathmandutal wo ich leider noch nicht gewesen bin. Muss also dochmal hin... :-)
    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz