Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anthracite


Free Mitglied

Ein Moment des Innehaltens

Das Bild ist gemacht mit dem Nikon 50/1,2 AIS. Wegen solcher Bilder habe ich das Objektiv gekauft. Ich liebe dieses Bokeh.
Das Foto ist so wie es aus der Kamera kommt, nicht nachbearbeitet.

Kommentare 4

  • elina b. 22. Februar 2016, 22:50

    Das 1.4/58 AF-S meinte ich, das Noct-Nikkor ist praktisch unkäuflich, ein Freund meines Mannes hat es ersteigert in den USA. Purer Glücksfall und lange her.
  • Anthracite 22. Februar 2016, 10:18

    @Elina
    Danke.

    Welches 58er meinst du? Das Noct Nikkor, das AF-S 58er oder das Voigtländer Nokton? Wie auch immer, gefallen würden mir alle drei, die ersten beiden sind mir aber definitiv zu teuer.
  • elina b. 19. Februar 2016, 19:27

    Ausgezeichnet! Dir würde das 58er sicher auch sehr gefallen! :-)
  • Jens Zieglowski 3. Januar 2014, 9:59

    Die Abbildungsleistung ist schon gut.
    Diese Szene spricht mich besonders an!
    Er ist so tief versunken,daß er Dich nicht mal bemerkt zu haben schien....
    LG...Jens

Informationen

Sektion
Klicks 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 1.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 50.0 mm
ISO 800