Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

~ ein Moment der Stille ~

Im Kölner Dom ........
........ besinnliche Augenblicke.

Kommentare 21

  • Eifelpixel 23. März 2013, 11:45

    Gut die Stimmung an den Kerzen erfasst.
    Schöne Grüße Joachim
  • ritayy 21. März 2013, 23:29

    die braucht jeder von uns... VG RIta
  • Günter Nau 21. März 2013, 9:02

    Ich nehme an, Du hast gefragt, ob Du ein Foto machen darfst. Es sei denn, es ist einer aus Deiner Familie. Gelungen ist das Foto auf jeden Fall.
    Grüße Günter
  • A.Schiele 21. März 2013, 6:04

    Den Moment hast du prima festgehalten.
    LG Armin.
  • enner aus de palz 20. März 2013, 22:48

    Sehr gut hast du diesen Moment hier aufgenommen, starkes Foto.
    VG Rainer
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:15

    Eine sehr besinnliche Aufnahme. Finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Wilhelm Weste 20. März 2013, 20:53

    Superfeine Tour nach Köln, da habt Ihr ja reichlich was gesehen. Ich bin öfter dort, weil ich mit meinen Männern dort auf diversen Messen bin. Dann machen wir stets einen Besuch im Dom. Hab schon ganz viele Fotos davon.
    Mfg W.W.
  • lucky pictures 20. März 2013, 20:36

    ***
    lg lucky
  • ev@wi 20. März 2013, 19:29

    diese berührende szene hast du sehr schön festgehalten !!
    lg eva
  • Berni 55 20. März 2013, 18:18

    Sehr einfühlsam von dir hier
    präsentiert !

    LG Bernd
  • Wolfg. Müller 20. März 2013, 18:15

    War sicher nicht einfach, hier eine Aufnahme ohne Störung zu machen, das bei diesem Licht. Bestens erledigt. Die Stimmung kommt bestens herüber.
    Gruß Wolfgang
  • aeschlih 20. März 2013, 16:50

    Fein hast du die Stimmung festgehalten!
    liebe Grüsse Hilde
  • Kurt Stamminger 20. März 2013, 16:39

    Schön und besinnlich.


    LG
    Kurt
  • Adolf Zibell 20. März 2013, 15:49

    Eine gute Aufnahme mit herrlichen Licht, das gefällt mir!
    LG Adolf
  • Sigrid E 20. März 2013, 15:16

    Fein und gefühlvoll hast du die Szene festgehalten!!!
    LG
    Sigrid
  • Foto Pedro 20. März 2013, 15:08

    Diesen Moment der Stille und Besinnung hast Du mit diesem Foto sehr gut festgehalten ++++++
    LG Pedro
  • Marianne Th 20. März 2013, 14:54

    Im sanften Licht der Kerzen ist die Andacht spürbar.
    Du hast offenbar nicht gestört und viel Atmosphäre eingefangen.
    LG marianne th
  • J.Kater 20. März 2013, 14:10

    Wunderbar abgelichtet!
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 20. März 2013, 14:07

    ein wundervoller Moment
    sehr gut wie Du hier mit dem Licht zurecht kamst

    LG
    Stefan
  • JoWa 20. März 2013, 13:36

    solchen moment hab ich erst am wochenende wieder gehabt, im mariendom linz hab ich an meinen leider viel zu früh verstorbenen freund gerhard gedacht, ich finde es gut das es solche plätze gibt ( auch wenn der lichterpreis von bis zu 1,5€ teilweise unverschäumt ist..)
    klasse den moment festgehalten
    lg josef
  • Gilbert13 20. März 2013, 13:24

    Besinnliche Momente sind immer schön und das Kerzenmeer erscheint wunderbar und es leuchtet überall und man kann mit den Gedanken woanders sein, wenigstens für eine kurze Weile. Gefällt mir sehr gut. LG Jack