Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nightfire D


Free Mitglied

Ein Moment der Ruhe

Dank an Cornelius.
Verschnaufpause während der Fotosession am Freitag.
Hier ging es nur um das Motiv,deswegen die Unschärfe bitte ignorieren...

Kommentare 3

  • Nightfire D 5. September 2007, 19:03

    Leider hatte ich nur die drei Bilder,war mir auch etwas unsicher ob ich alle drei oder doch nur zwei reinstelle,eben wegen der ähnlichkeit.
  • Wibke Freund 4. September 2007, 15:52

    Ein süßes Tryptichon… War nicht noch ein anderes schönes Bild da, zum Beispiel eins wo ihre euch in die Augen schaut, das Erste und das Zweite sind sich so ähnlich…

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

  • Bloody Vampire 3. September 2007, 22:30

    ach gott.. es war soooo schön....