Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus. Schmitt


Pro Mitglied, Oftersheim ( Heidelberg - Mannheim)

Ein Moment der Ruhe N°2



Kommentare 12

  • Dieter E. 3. März 2008, 19:17

    Das Bild gefällt mir.
    Gruß Dieter
  • Ludolf Hennrich 28. August 2007, 20:26

    Sorry mein Lieber...irgendwie verpasse ich immer Deine eht sehr guten Arbeiten !!

    Liebe diese Serie !!
    Ludolf
  • AGo. 28. August 2007, 13:56

    diese bank lädt einen ein sich nieder zulassen und den blick auf wasser zu genießen. die ferne und der weiteblick sind sehr faszinierend. ein ort der ruhe und der harmonie. Die bild gestaltung gefällt mir hier sehr gut.
    LG Angelika
  • DSK 27. August 2007, 7:41

    TOP

    LG DSK
    _______________________________________
  • Monn 26. August 2007, 22:15

    sehr schöne ruhige Idylle
    LG Monn
  • Eva Winter 26. August 2007, 20:01

    Da kann ich mich nur allen anschließen. Unverkennbar deine Handschrift und sie gefällt mir, wie immer, sehr gut.
    LG Eva
  • Hans-Martin Meyer 26. August 2007, 13:28

    wunderbares Bild - und klasse, unverkennbar bearbeitet, wie die ganze Serie. Der Hit ist das rätselhafte Schild, das der ganzen Szenerie beinahe einen surrealen touch gibt
  • DiHa 26. August 2007, 12:57

    Dorf findet man bestimmt Ruhe. Tolles Bild, schöne Farben. Die Bearbeitung gefällt mir gut.
    LG, Dirk
  • DHZ 26. August 2007, 12:54

    Klasse diese diffuse Lichtsituation. Das wirkt... Mir gefällt diese Art der Bearbeitung sehr gut.

    BG Daniel
  • Günter K. 26. August 2007, 12:21

    zitat silvia : " jetz auf der Bank zu sitzen und einfach nur in die landschaft schauen, das wäre nicht schlecht,"

    stimmt, und beim aufstehen boing.... schepper mit dem kopf an das hinweisschild knallen............ und der alltag hat uns wieder ......;-)

    lg günter
  • Holger Pfiffi 26. August 2007, 12:17

    Hallo Klaus,
    jetzt hast Du aber eine ganze Wand mit silent moments. Wieder schön stimmungsvoll eingefangen und mit Deiner unverkennbaren BEA umgesetzt.
    Gruß
    Holger
  • Sylvia Schulz 26. August 2007, 11:43

    jettz auf der Bank zu sitzen und einfach nur in dei landschaft schauen, das wäre nicht schlecht,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz