Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
254 1

RuG


Free Mitglied, Brixen

Ein Mohnversuch

Leider habe ich die Mohnwiese zu spät entdeckt. Am nächsten Tag, als ich mich mehr den Mohnblumen wiedmen wollte, waren keine Blüten mehr zu sehen. Nächstes Jahr!

Kommentare 1

  • Uwe Truebenbach 9. Juni 2012, 12:59

    Der Versuch ist Dir doch sehr gut gelungen, und 2 Blüten hast Du noch erwischt. Ich finde den Bildaufbau, den Schärfenverlauf und die intensiven Farben wirklich sehr schön !
    VG und ein schönes Wochenende
    Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100