Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Ein Mittwochsblümchen, ...

das mal eins war, nämlich eine Malve.

Ich mag auch die Verblühten gern.

Besonders die Malven sehen dann so filigran aus.

Habe ihr hier mal eine leichte Textur verpasst.

Und das war sie in ihrer Glanzzeit:

Kommentare 24

  • Eberhard Scholten 13. Mai 2013, 12:34

    Hallo Petra, schöne interessante Aufnahme mit gutem Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Jü Bader 23. März 2013, 9:20

    Abgestorben - und dennoch sieht es edel aus!!!
    lg jürgen
  • Kl. Michael Berger 22. März 2013, 19:14

    So herrlich schön kann die Vergänglichkeit sein ! Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Michael
  • GraceW 21. März 2013, 10:46

    hallo petra,
    sieht eher aus wie eine mittwochsspitze.
    diese verblühten filigrane gebilde sprechen mich einfach immer wieder an. ich finde sie wunderschön.
    eines in dieser art habe ich noch nie gesehen.
    da hast du einen guten blick und ein gutes händchen gehabt.
    liebe grüße
    grace
  • Margot D. 20. März 2013, 22:29

    auch so sehen die blüten schön aus
    es ist wie beim menschen
    jedes alter hat seine schönheit man muß sie nur finden
    lg margot
  • bri-cecile 20. März 2013, 22:29

    Wunderschöne BEA...ganz edel sieht das aus!!!!!!
    LG brigitte
  • Inge Köhn 20. März 2013, 21:56

    Das sieht so zart und schön aus - einfach herrlich
    LG Inge
  • Axel Sand 20. März 2013, 21:39

    Sehr gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Luci 11 20. März 2013, 20:30

    Ja, herrlich, das sehe ich sehr gern......
    Das ist ein Kunststück so wie Du das hier bringst.....
    Wunder hübsch......
    LG
    Luci
  • Phylis Barth 20. März 2013, 20:15

    Wirklich ein wenig abgewrackt ist sie schon, aber auch sehr interessant. Der HG paßt ganz schön gut.
    LG Phylis
  • Arthur Florian 20. März 2013, 19:46

    Wunderschön gemacht !
    VG Arthur
  • Anier S. 20. März 2013, 18:48

    Sieht aber auch so noch sehr schön aus.
    LG Reina
  • Liberty Photography 20. März 2013, 18:42

    ...sieht aus wie Spitze, schaut sehr gut aus!

    lieben Gruß Suzette
  • Soeinquatsch 20. März 2013, 17:57

    Hast recht - hat von seiner Schönheit nichts eingebüßt ... finde ich sehr hübsch. Auch deine Bearbeitung ist toll, hast du sehr schön gestaltet. Das hat mich auch bei deinem "Spießer" so gut gefallen.
    Liebe Grüße, Ute
  • Huetteberg 20. März 2013, 17:02

    ein wunderbares Bild mit einer feinen BEA
    LG Bernd
  • anne47 20. März 2013, 15:11

    Eine wunderschöne Blüte - man hat den Eindruck,sie hat ihr bestes Spitzenwinterkleid an. Sehr schön und edel.
    LG Anne
  • Ingrid Sihler 20. März 2013, 14:20

    Die Textur passt wunderbar zu dieser getrockenen Blüte
    in ihrem Spitzenkleid

    glg
    Ingrid
  • weisse feder 20. März 2013, 13:08

    Sie sieht so vertrocknet sehr.sehr.schoen aus und ebenso filigran. Auch wenn sie in voller bluete steht ist sie huebsch. Und hat wie jede pflanze ihre eignen heilkraefte..... Fein gemacht
  • Cuxmalan 20. März 2013, 12:04

    sie passt gut zu diesem kalten Frühlingsanfang. Sie ist dennoch sehr schön und filigran.
    LG marianne
  • sarah s. 20. März 2013, 11:16

    Das wusste ich ebenfalls nicht, dass die Malven in ihrer Vergänglichkeit so schön sind ... fast wie Spitze sehen sie aus ...

    Lieben Gruß, Sarah
  • Pamina11 20. März 2013, 10:10

    Oh, das hast Du schön gemacht! Ich hab gar nicht gewusst, dass Malven getrocknet so wunderschön aussehen. Tolle Aufnahme! Lg Sonja
  • Uwe Einig 20. März 2013, 10:05

    Die getrocknete Blüte wirkt sehr filigran und zart! Schön anzuschauen!
  • g.j. 20. März 2013, 9:58

    ja petra - wunderbar abgelichtet in dieser zartheit, auch der hintergrund dazu gefällt mir bestens!
    lg, gerti
  • staufi 20. März 2013, 9:48

    Die Schönheit des Alterns, Petra.
    Hast Du klasse präsentiert.
    Viele Grüße
    Erhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen u. ä.
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1