Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein Mittwochsblümchen ...

... noch nicht ganz fertig ... ;-)

Kommentare 8

  • yamaha 1 18. März 2013, 7:18

    Hallo
    Eine sehr schöne Aufnahme, ich glaube von
    einem Kaktus.
    Gefällt mir.
  • Natureworld 13. März 2013, 21:25

    Dafür leuchtet es schon mächtig
    mag ich
    lieber Gruß
    Doris
  • Andreas Seidel 13. März 2013, 19:12

    Schöner als fertig. Vermute ich und behaupte mal.
  • Beatrice J. 13. März 2013, 18:05

    ,,,und deshalb auch sehr ungewöhnlich. Ich habe erst einmal grübeln müssen, was oder wer das ist. Ein hübsches Bild.
    Es grüsst Trix
  • -Pic-ArT- 13. März 2013, 17:17

    Schönes Mittwochsblümchen, tippe auf Kaktus oder ähnliches...;-)
    ...gefällt mir sehr gut!

    vlg Torsten
  • Werner Zidek 13. März 2013, 13:13

    Scheint eine Kaktusblüte zu sein... ein Schöne noch dazu, wenn auch noch nicht geöffnet... ein kleiner roter Hoffungsschimmer.
    Vielleicht kannst Du sie ja noch mal zeigen, wenn sie sich geöffnet hat.
    Gruß Werner
  • Sibille L. 13. März 2013, 10:36

    Das wird noch.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Klaus Kieslich 13. März 2013, 9:31

    Echt super Macro
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Blümchen
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 52.0 mm
ISO 200