Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafidi


Pro Mitglied, Nidda

Ein Mittwochsblümchen für Euch

wünsche Euch eine gute zweite Wochenhälfte - und vielleicht kommt der Frühling ja doch irgendwann...

Kommentare 23

  • Karl Zachmann 10. Mai 2013, 11:54

    Wunderbar im Foto eingefangen diese herrliche
    Blüte.
    LG Karl
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 19:42

    Ein schönes Blütenbild mit meiner Lieblingsfarbe !
    Sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Elfie W. 21. März 2013, 19:45

    ein herrlich anzuschauender Frühlingsgruß - danke Marion!! Die warmen Farben, sie tun so richtig gut und zudem ist es noch herrlich fotografiert.
    LG elfie
  • wfl 21. März 2013, 8:32

    Sehr guter Schärfenverlauf und Farben.
    Ein ausgezeichnetes Blumenmakro.
    vg Wilfried
  • Elke-Ch. 20. März 2013, 18:41

    danke danke das kann ich jetzt gut gebrauchen für den dienstag und mittwoch und und ...
    wünsche dir noch ne schöne woche !!!!

    lg elke
  • Heinz-Josef aus NRW 20. März 2013, 18:04

    Ich gebe die Hoffnung langsam auf. Bei uns schneit es schon seit ein paar Stunden und wir haben wieder eine richtige Winterlandschaft. Ein herrliches Blümchen zeigst Du uns. Ich wünsche Dir richtig schönes Frühlingswetter.
    Heinz-Josef
  • Marlis E. 20. März 2013, 13:28

    Das sieht schon so herrlich aus, man vergißt ja fast, wie sich Farben anfühlen hier bei uns!
    Irgendwann geht dann evtl. der Frühling in den Frühsommer über.
    LG Marlis
  • Angela Sp. 19. März 2013, 22:42

    Drücken wir uns allen die Daumen das er doch noch kommt. Danke für das schöne Blümlein das so toll leuchtet
    LG Angela
  • Sigrun Pfeifer 19. März 2013, 21:52

    Auch am Dienstag eine Augenweide ! Diese Farben sind klasse ! Fein präsentiert ! LG Sigrun
  • el-la 19. März 2013, 21:44

    irgendwann kommt er sicher, aber im Moment schneit es hier ununterbrochen - da kommt so ein frühlingshaftes und farbenfrohes Blümchen gerade recht
    LG elke
  • WOLLE H 19. März 2013, 20:33

    Vielen Dank für diese sehr schönen Wünsche.
    Gruss Wolfgang
  • Margret Hentschel 19. März 2013, 20:29

    Dank der Fc. und deiner hübschen Aufnahme
    haben wir immer ein Stück Frühling.
    Da können wir getrost noch ein wenig warten.
    Trotzdem eine sonnige frühlingshafte
    zweite Wochenhälfte.
    Margret
  • Sibylle K. 19. März 2013, 20:14

    Danke für die herrlich warmen Farben - tut richtig gut!
    LG Sibylle
  • Norbert Kappenstein 19. März 2013, 20:04

    Sehr schön Dein Blümchen, das schau ich mir auch gerne schon am Dienstag an. Wunderbar in den Farben und fein der Schärfeverlauf.
    LG Norbert
  • keims-ukas 19. März 2013, 19:53

    Herrlich sonnig warme Farben, top Schärfeverlauf.
    Danke für den lieben Blümchengruß, es kann ja nur noch besser werden, morgen ist Frühlingsanfang :-)
    LG, Uwe!
  • g.j. 19. März 2013, 19:41

    dankeschön liebe marion für den schönen anblick in der erfrischenden farbe! bei uns heute schon sonne und morgen bis 12 grad, dann soll´s aber wieder bergab gehen;((
    lg, gerti
  • Veronika A. 19. März 2013, 19:29

    Deine wunderschöne Ranunkel macht Hoffnung auf Farbe und Licht. Sehr gut hast du sie fotografiert mit ihren vielen Blütenblättern, die sich voll entfaltet haben.
    LG Veronika
  • Rosetta4 19. März 2013, 19:14

    Man hat den Eindruck, dass Deine Ranunkel bereits Frühlings-Sonnenstrahlen erhalten hat, so schön hat sie sich entfaltet.
    Deine Bildbearbeitung finde ich Spitze.
    LG, Rosetta
  • DEZIMÜ aus H. 19. März 2013, 18:51

    mit deinen schönen Ranunkeln sorgst du für eine gute Frühlingsahnung
  • (M)Ein-Blick 19. März 2013, 18:37

    irgendwann bestimmt -:)),
    in der Zwischenzeit genießen wir den Anblick dieser wunderschön aufgenommenen Ranunkel!!
    Gruß Gerda
  • Sarhro 19. März 2013, 18:07

    Heute ist aber erst Dienstag:-))
    Dann geniesse ich es schon heute und freue mich an den Farben. Frühling tastet sich langsam heran.
    LG Margrit
  • ReinholdU 19. März 2013, 18:02

    Oh, Dein Blümchen strahlt so eine freundliche Wärme aus.
    Bei uns schneit es schon den ganzen Tag. Da kommt mir Dein Foto gerade recht.
    VG Uli
  • schümmi d 19. März 2013, 17:52

    Hallo liebe Marion so läßt sich der Frust noch einigermaßen vertragen, eine sehr schöne Blume mit erfrischender Farbe für uns, danke dafür.
    LG Detlev

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 18-250mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 210.0 mm
ISO 800