Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Mittagsschläfchen in ...

ein Mittagsschläfchen in ...

346 14

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

ein Mittagsschläfchen in ...

Ehren kann keiner verwehren !!!!!

Euch allen einen gemüdlichen Sonntagnachmittag

Kommentare 14

  • Lachemo 11. September 2012, 15:29

    Ich werde gerade Müde! :-)))
    LG
    Thomas
  • SYLKON 10. September 2012, 20:19

    Cool sieht diese Collage aus.Präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • B. Lohse 10. September 2012, 20:11

    Wirkt ansteckend.Aber wir waren ja in Magdeburg,da konnte man schlecht schlafen.Hast sie wunderbar eingefangen und präsentiert.Eine tolle Collage.

    GLG Birgit
  • Klaus Boldt 10. September 2012, 8:09

    klasse collage , wunderbar in licht und den zarten farben

    lg klaus
  • Wolfgang a.H 10. September 2012, 8:07

    Hallo Rosi

    Eine Collage die wirklich gut rüber kommt.

    Gruß Wolfgang
  • Josef Kainz 9. September 2012, 20:30

    Schöne Collage
    vg josef
  • Harald Genuin 9. September 2012, 19:42

    Wohin mit dem Hals bei der Länge ,stehend gefällt es mir besser wirken wie geschlachtet .Die Collage ist sehr schön von dir gestaltet.
    LG.Harald
  • roland gruss 9. September 2012, 18:03

    schöne collage und aufnahmen
    wünsche dir einen sonnigen restsonntag
    lg roland ;-)
  • NatiXXXL 9. September 2012, 17:54

    KLasse Collage.....feine Einzelbilder
    LG Renate
  • Nebelhexe 9. September 2012, 17:52

    Das ist ja echt süß...
    LG
  • Hirschvogel 9. September 2012, 17:27

    Ist schon genial was die für Verrenkungen machen können und dabei auch noch schlafen....gut gestaltete Collage.
    Gruß Andreas
  • Kerstin und Diddi 9. September 2012, 16:31

    Hauptsache bequem ;-)
    Ein sehr schöne Collage mit gelungenen Einzelbildern.
    LG Diddi
  • DAVP 9. September 2012, 16:00

    Dieses drehen mit dem Hals kann ich nicht auch mit keinem anderem Körperteil...da legst die nieder...
    ¸.•)´ trotz allem..feine Aufnahme, feine Collage **‹(•¿•)›**
    (.•´
    `*.*´¨))>> LG Dieter
  • hespasoft 9. September 2012, 13:58

    Ich find's immer wieder erstaunlich, zu welchen anatomisch völlig unkorrekten Verrenkungen Flamingos fähig sind..

    LG und ebenfalls ordentlich viel Gemütlichkeit
    Andreas