Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein "missglücktes" Foto :)

Ein "missglücktes" Foto :)

155 2

Jochen a.d.S.


Free Mitglied, Darmstadt

Ein "missglücktes" Foto :)

im Vivarium Darmstadt, Böhm-Zebra

Kommentare 2

  • Fussel94 4. Juni 2013, 19:13

    Schließe mich RK Photographie an - ich finde es keinesfalls missglückt! Dein Foto ist mal was anderes, sowohl von der Perspektive her als auch vom Schnitt. Mir gefällt's!
  • RKPictures 4. Juni 2013, 11:27

    ... und warum sind die "missglückten" oftmals die viel interessanteren Fotos ?
    Das hier ist so eine Aufnahme und die gefällt mir ausgesprochen gut.

    Grüße,
    RK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200