Zurück zur Liste
ein miserables Bild- aber als für interessierte Bekannte vielleicht sehenswert

ein miserables Bild- aber als für interessierte Bekannte vielleicht sehenswert

1.207 4

heifree


Premium (Pro)

ein miserables Bild- aber als für interessierte Bekannte vielleicht sehenswert

Ich bin zurück aus dem Urlaub- heute angekommen-gestern noch in Ängsten: so sah es von meinem Balkon aus. Hier die Erklärung: bei Sturm und Brandung kam die Gischt zwischen den Häusern durch ( siehe weiße Wolke). Die Steilküste vor den Häusern ist 10 m hoch, die Häuser sind 30 m weg vom Wasser. Näher rangehen mochte ich nicht aus Angst um meine Kamera, die wurde auf dem Balkon auch aus der Entfernung salzig naßgespritzt. die schatten hinten sind Inseln.

Kommentare 4

  • Kurt W. 31. Oktober 2008, 19:38

    Hallo Heifree,
    schön. dass du wieder gesund zuhause angekommen bist. Dieses, doch gelungenes Bild, wird dir sicher noch lange in Erinnerung bleiben! Und bei so einem Wetter mußtest du heimfliegen?
    Liebe Grüße und erholsame Tage zuhause
    Kurt.
  • Franzisco Z. 31. Oktober 2008, 8:55

    ruhrpott ?
  • Ingeborg 31. Oktober 2008, 3:36

    hallo, Heidi,
    .... und bei diesem wetter hast du es gewagt, wieder heimzufliegen?! - sicher hast du vorher in ängstlicher faszination auf deinem balkon gestanden, die unglaublichen kräfte des sturms bestaunt .... und es kaum fassen können, dass man diese naturgewalt nicht "adäquat" ablichten kann....
    zum glück ist alles ja gut gegangen!
    liebe willkommensgrüße daheim, Ingeborg
  • Martina R 30. Oktober 2008, 22:53

    oh je, da war aber ein schlimmer Sturm, ich hoffe , es hat doch gut gegangen für dich und die Insel
    LG martina