Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Mini-Blüten-Gruß...

Ein Mini-Blüten-Gruß...

253 0

FMW51


World Mitglied, Dresden

Ein Mini-Blüten-Gruß...

... an Euch zum Start in die neue Woche.

Es soll ja nicht so feucht werden, wie es auf diesem Bild aussieht. Übrigens, diese ca. 4 - 5mm großen Blüten gehören einer Myrtenart, die im Westen Australien zuhause ist und so schmale Blätter hat, dass ich den Zweig zuerst für ein Stück von einem Nadelbaum gehalten habe (der ja aber keine Blüten haben kann).

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta AF 100-300mm F4.5-5.6 APO (D)
Blende 25
Belichtungszeit 15
Brennweite 105.0 mm
ISO 100