Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Susanne I.


Basic Mitglied, Mainz

ein Meer von Rot.....

aus " Signalfarbe rot"....
Platz 37 von 1467

Kommentare 28

  • Rudolf H. P 11. April 2006, 17:33

    Sehr schön. Wind von rechts. Man siehts an den Wolken und an den Tulpen.
    LG Rudolf
  • | Heike | 25. Dezember 2005, 10:08

    Wieso hab ich so viele Bilder von Dir verpaßt?
    Hätte das Bild gerne noch ein paar Plätze nach vorne gesehen. Die Dynamik hat eine phantastische Wirkung.
    Und die Farben tun sooo gut bei dem grauen komischen Wetter.
    lg von Heike
  • Franziska M. Beckert 13. Dezember 2005, 13:48

    Einfach super geil!!!
    LG Franziska
  • Hannelore AYDIN 12. Dezember 2005, 23:50

    hier gefaellt mir alles: Farben, Perpektive, Schaerfe, Licht und Bildausschnitt.
  • VolkeR.™ 11. Dezember 2005, 18:41

    Sehr geile Farben!
  • DiEn 11. Dezember 2005, 18:21

    Sehr schöner Kontrast die Tulpen und der Himmel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Diana
  • Volkmar K. 10. Dezember 2005, 9:20

    Das richtige Licht, toller Kontrast und Farbe, super gewählte Perspektive - einfach perfekt.
    Grüße
    Volkmar
    P.S. Um welchen Wettbewerb handelte es sich?
  • fotografci 9. Dezember 2005, 16:34

    Hab das Bild im Wettbewerb gesehen. Dachte mir schon, dass es von dir ist.
    Sehr schön.
    Grüße Harald
  • Susanne I. 9. Dezember 2005, 9:34

    danke für Eure netten Anmerkungen ..:-)))))))
    lg Susanne
  • I arkadas I 9. Dezember 2005, 8:45

    der farbkontrast ist wunderbar, sehr intensiv, sehr belebend..!
    und auch meinen glückwunsch zur plazierung, guuuut, da freu ich mich mit!!!
    gruß hannes
  • Hartmut Lerch HL 9. Dezember 2005, 8:27

    grossartig
  • el len 8. Dezember 2005, 22:12

    An die Tulpenbilder kann ich mich gut erinnenr - haben sie mich doch gleichermßane überrascht und begeistert. Zu dieser Platzierung kann ich Dir auch nur sehr gratulieren - es hat sich jedenfalls gelohnt, sich ins Feld zu legen! Gehört zu meinen Favoriten!!!
    lg ellen
  • Anke M. 8. Dezember 2005, 21:26

    das ist sehr schön!!!!!
    LG Amelie
  • Kersten Bünz 8. Dezember 2005, 20:39

    wie peter,..:-)))

    gk
  • Corry DeLaan 8. Dezember 2005, 20:14

    Diese Farben tun jetzt richtig gut!
    Wunderschönes Foto!
    LG, Corry
  • Karla Riedmiller 8. Dezember 2005, 19:42

    noch volle vier Monate, dann blühen sie auch wieder bei uns! Wundervolles Tulpenfoto ist das... es wurde bereits alles gesagt! schließe mich an!!
    vG Karla
  • Zacki 2 8. Dezember 2005, 19:06

    das ist mal eine Erfrischung in der trüben Zeit.
    Ich freue mich schon auf den Frühling :-))
    Dein Einsatz hatte sich wohl gelohnt, Platz 37 ist beachtlich, klasse Susanne.:-)
    vgz
  • Jannis G. 8. Dezember 2005, 18:05

    Wie Doc Martin...
    ein wunderschones Bild, Susanne!
    lg Jannis
  • Trude S. 8. Dezember 2005, 17:42

    sehr schön und sehr wohltuend derzeit dieser Anblick :-) Gratuliere , das ist schon ein Erfolg !
    LG Trude
  • Ursina Künti 8. Dezember 2005, 17:31

    Diese rote Schönheit tut gut! Der schwarze Rahmen lässt sie leuchten. Der Himmel rauscht (auf meinem Bildschirm) leicht.
    lg sina
  • Doc Martin 8. Dezember 2005, 17:23

    Standpunkt, Farben und Gestaltung sind eine wahre Augenweide, Susanne...
    LG Martin
  • Päsce Hostettler 8. Dezember 2005, 17:17

    Herrliche Aufnahme, mit diesen kontrastreichen, satten Farben! Gefällt mir sehr!!

    lg Pascal
  • Susanne I. 8. Dezember 2005, 17:14

    @Reinhold...freu...:-)..
  • Reinhold Bauer 8. Dezember 2005, 17:13

    ich habe es im wettbewerb schon entdeckt und war mir sicher dass es von dir ist. du hattes ja bereits einiges in dieser handschrift hochgeladen;-) gratuliere!
    keine frage, die gute platzierung ist mehr als verdient.
    als gründe wären zu nennen: die frische farbfreude, aber auch der rhytmische bildaufbau und die stimmige gesamtpräsentation.
    lg reinhold
  • Susanne I. 8. Dezember 2005, 17:10

    @all..danke Euch..zumal in der trüben Jahreszeit knallt das farblich jetzt doppelt.....
    und..ich habe damals mich in die Tulpen gelegt für die Perspektive, was man nicht alles so tut...;-)
    und die Dynamik kam vom Wind, der hat nämlich ganz schön geblasen an dem Tag
    lg Susanne