Zurück zur Liste
Ein Meer von blauen Gedanken

Ein Meer von blauen Gedanken

3.811 10

Karin Ueberrhein


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Ludwigshafen

Ein Meer von blauen Gedanken

Mit deinen blauen Augen
Siehst du mich lieblich an
Da war mir so träumend zu Sinne,
daß ich nicht sprechen kann.

An deine blauen Augen
Gedenk ich allerwärts;
Ein Meer von blauen Gedanken
Ergießt sich über mein Herz.

Heinrich Heine

Ich wünsche allen eine schöne erste Adventswoche

Kommentare 10

  • Adson von Melk 17. Dezember 2012, 14:12

    das ist sehr ausdrucksstark und ganz toll vom licht her.
    vereinte innigkeit bis über den tod hinaus
  • Fritz Eichmann 10. Dezember 2012, 22:46

    ein sehr eindrucksvolles bild
    lg. fritz
  • michel Baugé photo 3. Dezember 2012, 20:05

    suis bouleversé en contemplant votre travail d'une grande beauté
    amitiés
    Michel
  • Thaysen Peter 3. Dezember 2012, 18:55

    Ja, der Herr Heine kann es. Eine feine Arbeit.
    l.g.
    p.t.
  • Woman of Dark Desires 3. Dezember 2012, 18:44

    Eine wunderbar zärtliche und innige Darstellung...nichts kann sie trennen ,nicht mal der Tod:-)
    Klasse von dir Fotografiert.
    Lg Kerstin
  • Lichtmagie 3. Dezember 2012, 15:04

    Liebe Karin....
    Ein Meer... von blauen Gedanken... das wünschte ich mir heute auch...
    an diesem grauen Tag...
    Und Dir... ebenfalls...
    Wenn man einen Menschen hat... der so an einen denkt... das ist wunderschön...
    Dein Bild ebenfalls...
    Liebe Grüße
    Karin
  • MacMat 3. Dezember 2012, 14:49

    Sehr innig wie die beiden dort stehen... Man kann die Gefühle wahrlich spüren die der Bildhauer dort in Stein schlagen wollte. Fotografisch sehr passend von Dir umgesetzt, fein mit der Tonung und der Konzentration auf das Gesicht der Frau...
    LG, Matthias
  • Peter Plorin 3. Dezember 2012, 12:04

    Sehr fein wie hier durch den seitl. Lichteinfall die Körperpartien der beiden fast greifbar erscheinen.
    Auch mir gefallen sehr gut die Licht/Schattenpartie, schaffen sie doch zusammen mit dem s & w ein schöne Stimmung im Bild.

    Lg Peter
  • Marcus Propostus 3. Dezember 2012, 8:13

    Ich frag mich immer noch, wieso ich von diesem bezaubernden Paar nur ein Foto gemacht habe... Das deine gefällt mir sehr gut in SW und dem tollen Licht/Schattenspiel. Super! Und ich schwör mir grad wieder zum xten Mal, dass ich nicht das letzte Mal in Mailand gewesen bin :-)
    Liebe Grüsse
    Markus