Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aspectus


Pro Mitglied

Ein Meer....

..... hört immer irgendwo auf,
aber da fängt es auch wieder an.

(Anke Maggauer-Kirsche)

Kommentare 25

  • Vera Shulga 21. November 2013, 16:52

    Magnificent view!
    Regards,
  • BENAHOARE 19. November 2013, 14:40

    DELICIOSA PERSPECTIVA Y PANORAMIUCA COSTERA VISUAL.
    UN BELLO TRABAJO Y SENSACION ESTIVAL O VACACIONAL.
    UN BESOTE ASPECTUS.
  • Rainer Beneke 17. November 2013, 14:49

    Ein toller Bildschnitt. Das seitliche Licht und der schöne Vordergrund geben Struktur und Tiefe.
    LG Rainer
  • Ushie Farkas 17. November 2013, 1:53

    BESONDERS REIZVOLL! Liebe Grüße
  • carinart 15. November 2013, 14:06

    Sehr gut hast die Perspektive gewählt, und auch die Farbwahl gefällt mir sehr!
    L.G. Karin
  • TeresaM 11. November 2013, 20:18

    Un fabuleux paysage.... une terrasse sur vue superbe !!
    Belle vision & excellente présentation.
    Bonne soirée :-)
  • erzso62 11. November 2013, 14:30

    W O W ...
    Kompliment.
    lg:
    Erzsó
  • Henryk L 11. November 2013, 11:22

    saubere,klare Farben zeichnen dieses mediterrane Motiv aus ...wunderschön anzusehen.
    Henryk L.
  • Oktoberwind 10. November 2013, 17:53

    Ein Zimmer mit Meeresblick habe ich mir schon immer gewünscht, endlich erfüllst du mir diesen Wunsch. Sieht fantastisch aus und den Duft von salzigem Wasser kann ich bis zum Schreibtisch schnuppern.
    LG Martina
  • E. Ehsani 10. November 2013, 14:11

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • KHMFotografie 10. November 2013, 13:52

    ... eine wunderschöne Aufnahme, Renate.... mit einen herrlcihen Blick aufs Meer.... das könnte mir auch gefallen..... Klasse Aufnahme++++

    ich wünsche ir, noch einen schönen Sonntag & LG. Kalle
  • Luci 11 10. November 2013, 13:19

    Was für ein herrliches Foto......
    Die Weite, aber auch die Berge.......
    Eine Traum Aussicht..
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Pistone Bernardo 10. November 2013, 12:46

    Die ausblick ist ein *Traum* wo könnte es sein..!? Amalfi kuste...!? nein wenigen pittoresk...also Lago Maggiore..!? Lg.Bernardo
  • melkart (pepe jaime) 10. November 2013, 10:19

    Una ventana al mar y a los acantilados maravillosa. Felicidades
  • Huetteberg 10. November 2013, 10:17

    in herrlicher Blick aufs Meer . . .
    da kommt direkt Urlaubsfeeling auf.
    LG Bernd
  • Sergej WEBER 9. November 2013, 22:30

    Klasse Perspektive und Blick
    super Motiv gesehen
    perfekt Aufnahme
    LG Sergej
  • adriana lissandrini 9. November 2013, 22:11

    Spektakuläre Ausblicke von großer Schönheit, voller Sonnenschein und schöne Farben, gute Erinnerungen an einen schönen Sommer und Ferien
    liebe Grüße Renate
  • Rosetta4 9. November 2013, 19:29

    Das Meer ist unendlich , das finde ich.
    Unsere Gedanken sind endlich! - Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • Helmut - Winkel 9. November 2013, 19:24

    Deine zauberhafte
    Küstenlandschaft be-
    sticht auch durch den
    ausgezeichneten Bildaufbau.

    LG Helmut
  • LindeA. 9. November 2013, 18:32

    Was für eine Aussicht, der Blick kann schweifen bis ins Unendliche.

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Margot D. 9. November 2013, 18:16

    prima bildaufbau
    der blick wir dir immer in erinnerung bleiben
    wunderschön
    lg margot
  • ReDe 9. November 2013, 17:51

    Dort läßt es sich sicherlich gut verweilen. Feine Aufnahme mit prima Bildaufbau. Gruß ReDe
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2013, 17:46

    Tolle Schärfe und feine Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Vitoria
  • Kyra Kostena 9. November 2013, 17:34

    Mir gefällt, wie sich der Horizont so langsam verliert. Symbolisiert die unendliche Weite des Meeres. Liebe Grüsse Prisca
  • Gisi Ki. 9. November 2013, 17:33

    Ich wünschte ich wäre jetzt dort.
    Eine ganz feine Aufnahme.
    Gruß Gisi