Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

3c273


Free Mitglied, Berlin Lichterfelde

Ein .. Marktplatz...:-)

Leider ist die Aufnahme wieder linksseitig etwa 17 Bogenminuten nicht gut (aus)gerichtet und die Auflösung selbst etwas unscharf, ich arbeite aber daran...:-))

Blick über den Marktplatz auf die Stadtkirche zu Lauterbach - Bereits 812 wird in Lauterbach eine Kapelle erwähnt. Die „capella“ in Luderenbach, dem heutigen Lauterbach, war eine kleine romanisch Tauf- und Missionskirche, die schon gut 450 Jahre vor der Stadtgründung (1266) da war.

Das war ein 3er HDR und meist wie immer Freihand....

Unten zu sehen nur einer von den 8 Türgriffen der Kirche die ich festgehalten habe...(auch Freihand 3er HDR)...

Aqua Draco
Aqua Draco
Starfog

Kommentare 1

  • Feenharfe 1. September 2009, 11:13

    Nun, es mag durchaus sein, daß Auflösung und Ausrichtung nicht perfekt sind...was mir besonders auffällt, sind die plastischen Strukturen von Fachwerk und Bedachung, die Farben, die Perspektive, die alles zusammen ein lebendiges Bild ergeben, das neugierig macht, dort weiterzugehen...also kann dieses Bild so schlecht nicht sein:-)!

    Einen lieben Gruß an Dich
    von Daggi

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz