Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

ein mann sieht rot

Experimente mit der Olympus E-10

Kommentare 5

  • Ela S. 11. November 2001, 0:32

    Solltest du auch mal ohne Wein probieren. Ich hab mich schon zweimal vor die Kamera gelegt, obwohl ich mich wirklich nicht gerade fotogen finde. Die Ergebnisse waren super und man bekommt ein Gefühl für sein Modell.

    LG

    Ela
  • Ralph Träumer 11. November 2001, 0:22

    Hallo Manuela,
    vielen dank für das kompliment, aber das sind meine augen. hab mich ausnahmsweise mal vor die linse getraut. ja ja der wein, du weisst schon.....
    gruß ralph
  • Ela S. 11. November 2001, 0:19

    *lach*...da wäre ich ja auch gern bei gewesen.
    Wenn das Kinn nicht dabei ist, mach doch aus der Not eine Tugend. Das Bild lebt von den Augen. Also schneid den Rest doch einfach wech. Es sieht total cool aus. Hab ich gerade probiert....:o).
    Ich nehme an das ist Georg.....sag ihm, das er schöne Augen hat.

    LG
    Ela
  • Ralph Träumer 11. November 2001, 0:09

    Hallo Manuela,
    das kinn fehlt leider auch im original.
    das bild ist gerade eben bei einer lustigen fotosession entstanden. wir haben einfach mal so rumexperimentiert, ich glaube es war auch eine flasche wein im spiel. hat auf jeden fall viel spass gemacht.
    gruß ralph , georg und natali
  • Ela S. 11. November 2001, 0:05

    Wow...ich hätte es *Diabolo* genannt...Sehr schöner Gesichtsausdruck . Ich bin mir noch nicht sicher, ob das fehlende Kinn stört. Hast du einen Rahmen gesetzt?

    LG
    Ela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz