Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Mann mit Brille und Hut steht in einem Raum mit Säulen und richtet seinen Blick nach oben

Ein Mann mit Brille und Hut steht in einem Raum mit Säulen und richtet seinen Blick nach oben

8.950 23 Galerie

Dirk Wächter


World Mitglied, Sömmerda in Thüringen

Ein Mann mit Brille und Hut steht in einem Raum mit Säulen und richtet seinen Blick nach oben

Kamera: Olympus E10

Kommentare 23

  • manfredowitsch 30. Oktober 2007, 8:28

    beim etwas ziellosen surfen durch uraltbestände der fc bin ich bei diesem bild gelandet. ja - isses denn wahr? 2002 hatten solche tollen sachen wirklich noch galerie-chancen? (und 76 zu 67 stimmen... herrlich. da war's noch übersichtlich)
    gruss - falls du's überhaupt liest - von hartmut
  • Ute Allendoerfer 11. Juli 2002, 23:06

    Glückwunsch.. freu mich drüber :-))
  • Dirk Wächter 9. Juli 2002, 10:14

    @ Ellen,

    wie gut, dass wir solche Größen wie Dich hier in der FC haben, die uns allen zeigen, wie's gemacht wird...war gerade in Deiner Galerie...hüstel...hüstel...
  • Ellen Francis 9. Juli 2002, 9:07

    Ein Vorgeschmack für Low Level Galeriefoto bei den Zahlaccounts? Schnappschußqualität einer Suchekamera, interessant in keinem Aspekt.
  • S. Scaudon 8. Juli 2002, 14:56

    der titel ist natürlich ein knaller.....welche fantastische interpretationsgabe doch dahinter steckt ;-)))........außer, daß der titel meinen humor trifft, kann ich dem bild allerdings nix abgewinnen....inhalt finde ich keinen...gestalterisch gibt es mir nix......deshalb CONTRA
  • Udo Kern 8. Juli 2002, 14:56

    ...streiten kann man immer... hier aber sicher nicht über den formal perfekten Bildaufbau! Deshalb: pro
    Udo
  • Stefan Negelmann 8. Juli 2002, 14:56

    hervorragend...uneingeschränktes Pro:)
  • Martin Mauerböck 8. Juli 2002, 14:56

    Pro
  • Rolf Fiege 8. Juli 2002, 14:55

    Ein SUPER PRO.
    gruß rofie
  • Torsten Dschi-Point 8. Juli 2002, 14:55

    Grandios!!!!
    Pro
  • Uwe R. 8. Juli 2002, 14:55

    Na wenn der Titel mal nicht cool ist, dann weiß ich auch nicht :)) Schön naiv beschrieben. So sachlich habe ich mal zu Schulzeiten einen Kunstdruck in einer Klausur beschrieben - und eine 5 kassiert.
    Dir soll das nicht passieren, ich vote hier mit einer EINS, ähm nein, PRO, weil die Aufnahme mich überzeugt!
  • Nadja S.Burkhardt 8. Juli 2002, 14:55

    der titel ist doch genial. *lächel*
    pro.
  • R W. 8. Juli 2002, 14:55

    mir gefällts! schöner konkretistischer titel ... gruß rw (>pro)
  • Ute Allendoerfer 8. Juli 2002, 14:55

    na zum Glück habe ich weiter gelesen.. den Titel finde ich gelungen.. schon fast künstlerisch, eine eigene Linie verfolgend.. und das Bild.. wieder eins für die Lieblingswand. Dirk wie willst du dich noch steigern? Pro
  • Lutz Loebel 8. Juli 2002, 14:55

    Wegen des klasse Titels :-) und wegen der starken Aufnahme (nix zu meckern) von mir ein spontanes PRO

    Servus aus München
    Lutz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. Juli 2002
76 Pro / 67 Contra

Öffentliche Favoriten