Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ein Mann ...

.. ein Prinz (?)als Gallionsfigur - keine kleine Seeejungfrau .. !!!

.. Eindrücke am frühen Morgen auf der Sail 2005 - # 1 ..

http://www.sail-bremerhaven-2005.de/deutsch/Schiffe/Segelschiffe/Shabab_Oman.html?navid=&DisplayBack=true

Kommentare 26

  • Maren Arndt 16. August 2005, 11:49

    @ Jörg - und @ alle Hi .. klar, nicht nur für das Motiv - schau die Regentropfen an den Ketten ;-(((
    Da ich die Menschenansammlung gern vermeide, war ich morgens dort von 6 - 8 h - so ziemlich allein, aber nicht im besten Licht ..leider.
    Man macht halt das Beste draus - und die morgendliche Stimmung war einfach toll.
    @ alle - mir gefiel der Mann als Gallionsfigur ganz außerordentlich... !!
    @ alle ganz herzliche Grüße zurück und vielen Dank für's reinschauen

    Maren
  • Gernold Wunderlich 15. August 2005, 20:27

    Sehr aussergewöhnlich! Warum da ein Mann die Gallionsfigur ist, würde mich sehr interessieren!
    LG Gernold
  • Jürg Vetterli 15. August 2005, 20:22

    immer die Nase vorn - Männer
    Hat der ne Bierdose in der Hand? ha!
    LG :-> Jürg
    THE LAST LUNCHENET - DOCMA-AWARD PICT1
    THE LAST LUNCHENET - DOCMA-AWARD PICT1
    Jürg Vetterli


  • Lothar Hentschel 15. August 2005, 19:39

    Hallo Maren
    auch wenn mal keine barbusige Meerjungfrau unterm Bugspriet häng ist das doch auch ein Blickpunkt...und dann noch von einwandfreier Qualität!
    Was will'ste mehr??
    Viele Grüße Lothar
  • Sebastian Kobel 15. August 2005, 18:57

    schönes detail hast du fotografiert.

    und ich war nicht an der sail. :-(

    wenigstens kann ich deine bilder anschauen.

    gruss

    sebastian
  • Wolfgang T. 15. August 2005, 16:53

    Das wird wohl ein Amazonenschiff sein - bei dem Schönling am Bug:-)
    W.
  • Piet M. 15. August 2005, 16:24

    Klasse Aufnahme, Maren!

    Gruß,
    Piet
  • Monika Paar 15. August 2005, 15:09

    ein mann als gallionsfigur dürfte wirklich sehr selten sein - toll!
    lg
    monika
  • Hans-Peter Möller 15. August 2005, 12:41

    Eine wirklich seltene Gallionsfigur hat dein wachsames Auge hier erspäht.
    Aber anketten lassen wir männlichen fc-ler uns nicht !!
    LG Hans-Peter
  • Silber-Distel 15. August 2005, 12:21

    Ist ja witzig, ich dachte, diese Figuren wären immer weiblich. Klasse Foto!

    LG Anni
  • T K 15. August 2005, 12:16

    schönes Detail
    sehr orientalisch
    lg
    thomas
  • El Ge 15. August 2005, 12:04

    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Sowohl Bildaufbau wie auch Farben und Schärfe sind ausgezeichnet. Und wenns mal keine weibl. Gallionsfigur ist, naja.
    lg Leo
  • Jürgen Gräfe 15. August 2005, 11:40

    Das ist wirklich eine Besonderheit. Schön aufgenommen; zeigt zugleich auch die Wettersituation :-)
    lG
    Jürgen
  • Michael Petz 15. August 2005, 11:18

    ... wird Zeit, dass wir Männer uns efrauzipieren, auch in der Seefahrt!!!! *lach*

    Dein Bildschnitt, oben das Netz und unten die Ketten, ist grosse Klasse!!!!!!

    lg Michael
  • tolbiacum 15. August 2005, 11:09

    klasse detailaufnahme - wäre auch gerne da
    lg elmar