Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

...ein Mann, ein Rad, vier Pferde & zwei Hunde

Dieser Anblick in Westerhausen hat mich doch sehr beeindruckt. Wir haben Ostern mit dem Wohnwagen im Huskycamp ein WE verbracht und jeden Tag kam dieser Pferdebesitzer zweimal bei uns vorbei, um seine vier Pferde auf die Koppel zu bringen, bzw. abends abzuholen. In einem Gespräch habe ich erfahren, daß die vier Pferde alle von ihm aufgezogen wurden und er sie deshalb gut einschätzen kann. Gut erzogen sind sie natürlich auch und nach unserem netten Gespräch fuhr er in einem für mich beeindruckendem Tempo ins Dorf. Das sah so herrlich und harmonisch aus, wie die vier Pferde nebenher galoppierten.

Kommentare 14

  • H. Friedrich 2. Mai 2014, 20:30

    Das ist ja ein ganz besonderes Bild von dem Radfahrer und den Tieren und eine interessante Geschichte dazu......
    VG Heidrun
  • Endre Turani 30. April 2014, 21:34

    Schöne Tiere aber warum guckt der Mann so grimmig in die Welt ?
    lg. Endre
  • karlitto 27. April 2014, 0:31

    DAS ist ein Foto was mich total fasziniert!!
    Gruss
  • Rainer und Antje 26. April 2014, 18:35

    Klasse! Da gehört schon viel Vertrauen auf beiden Seiten zu. Die BEA gefällt mir ebenfalls gut.
    L.G. Antje
  • Huetteberg 26. April 2014, 7:36

    klasse festgehalten
    LG Bernd
  • Janine Boca und Torsten Decker 25. April 2014, 19:32

    Wirklich sehr beeindruckend!!! Super abgelichtet.
    LG Janine
  • cattymccat 25. April 2014, 19:14

    Der hat ja Vertrauen in seine Tiere,
    beeindruckt mich auch!
    Auch wenn er Sie großgezogen hat, da muss nur was unvorhergesehenes passieren..
    VG Christian
  • Marguerite L. 25. April 2014, 16:28

    so schön
    GrüessliM
  • picture-e GALLERY70 25. April 2014, 14:41

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::: TOP :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    ###########################################
    :::::::::::gesehen, Idee umgesetzt, top präsentiert::::::::::
    ::::::::::::::::::::::::::::::Mir gefällt es bestens !::::::::::::::::::::
    ###########################################
    LG picture-e
  • Schnecke 61 25. April 2014, 13:20

    stellt sich mir die Frage , wer geht jetzt mit wem Gassi :-)
    klasse gesehen
    lG Claudia
  • Mein Leben Meine Bilder 25. April 2014, 13:01

    Eine wundervolle und sehr harmonische Szene, die mir wahnsinnig gut gefällt.

    glg
    Evi
  • Linnemedia Fotos 25. April 2014, 12:17

    Ein Künstler auf dem Fahrrad ! Mit Hund und Pferden
    G v Dieter
  • Siegi Auer 25. April 2014, 10:32

    eine tolle gelungene Szene....sieht man selten!!!

    VG
  • more 25. April 2014, 10:31

    Westernhausen? Cool - da hab ich mal gewohnt.

    Da sieht man mal - das sind die echten Horseman! Die brauchen kein Strickgewedel und einen Cowboyhut - die haben es einfach so drauf :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 446
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---