Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ein Mann, ein Rad, vier Pferde & zwei Hunde

...ein Mann, ein Rad, vier Pferde & zwei Hunde

502 14

Christina Hoffmann


World Mitglied, Seesen/a. Harz

...ein Mann, ein Rad, vier Pferde & zwei Hunde

Dieser Anblick in Westerhausen hat mich doch sehr beeindruckt. Wir haben Ostern mit dem Wohnwagen im Huskycamp ein WE verbracht und jeden Tag kam dieser Pferdebesitzer zweimal bei uns vorbei, um seine vier Pferde auf die Koppel zu bringen, bzw. abends abzuholen. In einem Gespräch habe ich erfahren, daß die vier Pferde alle von ihm aufgezogen wurden und er sie deshalb gut einschätzen kann. Gut erzogen sind sie natürlich auch und nach unserem netten Gespräch fuhr er in einem für mich beeindruckendem Tempo ins Dorf. Das sah so herrlich und harmonisch aus, wie die vier Pferde nebenher galoppierten.

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---