Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Hendrich


Free Mitglied, Weimar

Ein Makroobjektiv auf Abwegen (die Zweite)...

...beim Neustädter MTB-Weekend des Harz Racing e.V.

Mangels geeigneter Alternativen musste schonmal das 180er Tamron Makroobjektiv ran ;-)

Kommentare 2

  • Dirk Hendrich 27. Oktober 2004, 22:21

    Ist manuell vorfokussiert - anders gehts bei dem Objektiv nicht, es ist für sowas viel zu lahm. Ist ja auch nicht dafür gedacht (es gab aber mal Zeiten, da waren alle Objektive so lahm ;-)).
  • Micha Paech 25. Oktober 2004, 8:43

    WOW, das hat ja ungeahnte Reserven, manuell vorfokusiert oder hat es nen schnellen AF, genau das richtige ist scharf!

    MICHA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz