Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 17

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

ein Maienmorgen

oftmals im Dunst der Nacht..."Maienregen kühl und nass, füllt dem Bauern Scheun' und Fass ..."

Kommentare 17

  • Hans Reif 15. Mai 2009, 17:38

    Hallo Marlis,
    gut gestaltet einfach super die Morgenstimmung ( die zarten Farben )

    ruß Hans R.
  • Johannes Macher 13. Mai 2009, 20:45

    Du hast die zarte Morgenstimmung durch den Rahmen noch stark aufgewertet. Bin begeistert Johannes
  • The Wanderers 13. Mai 2009, 12:21

    Eine wunderschöne Stimmung und eine tolle Aufnahme, Marlis!
    LG Ricky & Eberhard
  • P. Balli 13. Mai 2009, 8:30

    So sah's bei uns heute Morgen auch aus (wir bekommen immer etwas vom aufsteigenden Nebel des unmittelbaren Neckartales ab, aber immer wieder ein Naturereignis, wie ich es zumindest sehe).
    Wunderbar das Grün im Vordergrund, dahinter die Baumreihe im Dunst/Nebel. Schöne Natur und natürlich schönes Foto. Tut richtig gut, solche Bilder vom frühen Morgen zu sehen!
    Gruß Balli
  • Monika 1605 12. Mai 2009, 20:49

    Klasse und eine wunderbare Landschaftsaufnahme....
    Liebe Grüße MO
  • Jo Kurz 12. Mai 2009, 20:21

    wunderschön verträumt....
    ich mag diese stimmung!
    gruss jo
  • tanu676 12. Mai 2009, 19:48

    ich finde dein foto einfach so schön
    mystisch
    lg tanu
  • Norbert REN 12. Mai 2009, 10:42

    Diese Frühlingsnebel bescheren uns immer wieder neue
    Motive.
    Eden
    Eden
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • sharie 12. Mai 2009, 0:33

    Sieht aus, als ob alles in einen Goldnebel gehüllt wäre, super schön.
    Lg Maike
  • Corinna Lichtenberg 12. Mai 2009, 0:17

    So bekomme auch ich Nachteule den Morgen zu sehen, dazu noch so wunderschön!
    LG Corinna
  • KLEMENS H. 11. Mai 2009, 23:31

    ...wunderschön, Marlis,
    ich liebe, wie Du weißt, diese nebligen Stimmungen sehr,

    besonders, wenn sie von warmem Licht durchflossen sind,
    vom Maienlicht...

    Der etwas schärfere VG gibt dem Auge halt...

    ...wovon Kinder träumen...
    ...wovon Kinder träumen...
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Marguerite L. 11. Mai 2009, 22:50

    Die Stimmung ist so zart ....
    da kann der Tag nur wunderschön werden
    Grüessli Marguerite
  • Helmut Nonn 11. Mai 2009, 22:22

    Wenn ich sehe wieviel duftige Morgenfotos Du machst, stelle ich fest, dass im Moment am Wochenende zu lange schlafe.
    Gruß Helmut
  • my Way 11. Mai 2009, 18:54

    schöne Morgenstimmung, mag ich sehr...
    LG my Way
  • Uschi Pechloff 11. Mai 2009, 18:28

    Ganz dufig und zart, gefällt mir sehr Marlis. LG Uschi