Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ein magisches Datum!!!

Ein Düsseldorfer Flossi hat ihn entdeckt!

http://www.medienhafen.de/medienhafen/rundgang/flossis.html

Nachtrag: Für mich fängt heute erst der Frühling an,
denn gestern hatte es noch zu viel geschneit! :-(

Kommentare 29

  • Anoli 27. März 2013, 20:52

    Na, die Magie war wohl zu schwach.....:/
    Aber toll gemacht ;-)
    LG Ilona
  • kira2501 24. März 2013, 7:50

    ja wo isser denn, der Frühling :-)
    LGUte
  • Christine Matouschek 22. März 2013, 20:00

    Super, bei uns hat
    das schon geklappt.
    Sonnige Grüße
    Matou
  • Trautel R. 22. März 2013, 9:18

    wenn dieses farbenfrohe motiv nicht hilft, was dann?
    ich hoffe, du hast alles bestens zu deiner zufriedenheit angetroffen?
    lg trautel
  • MAOKS 21. März 2013, 22:24

    Hoffen wir, dass es diesmal wenigstens stimmt...
    LG Margret
  • Jürgen Divina 21. März 2013, 20:38

    Kalendarisch - und wirklich? Naja, wenn ich so rausschaue... Hoffnung bleibt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Klaus-Peter Beck 21. März 2013, 19:42

    Sehen kann ich aber nichts davon.
    Gestern in Stolberg hat es noch ganz schön geschneit.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • B. Lohse 21. März 2013, 18:02

    Bei uns hatte es gestern auch noch geschneit.Heute zeigte sich die Sonne mal wenigstens für 2 Minuten:-)))
    Wahrscheinlich muß Flossi noch lauter rufen.Einfach klasse gemacht,gefällt mir,diese Idee.

    GLG Birgit

  • Andreas E.S. 21. März 2013, 17:33

    Enäää, liebe Elke. Dann schau mal hinter dich. Der Michelsberg liegt ja noch voll im Schnee. Ich weiß es wirklich nicht, wie man den Frühling herzaubern kann. Dein Flossenmännchen hat es nicht geschaft. Es ist saukalt, mein Garten liegt noch immer unter einer Schneedecke! Wie soll das weiter gehen?. Müssen wir nach Afrika auswandern???
    Schade, dass deine nette Beschwörungskarte nicht real geworden ist.
    Liebe Grüße von nebenan im Schnee.
    Andreas
  • Margot D. 21. März 2013, 16:56

    der frühling hatte sich bei mir unter einer weißen decke versteckt :-)
    auch heute sieht es nicht anders aus
    hoffentlich erhört er dein flehen
    lg margot
  • dieter kroeger 21. März 2013, 13:54

    ick hör immer nur: frühling...
    mir ist kalt;-)
    VG
    dieter
  • sharie 21. März 2013, 13:49

    Ich hoffe mal, das der Flossi den Frühling herbeilocken kann. Bei uns ist alles dick verschneit und sieht so überhaupt nicht nach Frühling aus.
    lg Maike
  • Bärbel7 21. März 2013, 12:33

    Na - der Frühling konnte aber nicht lesen - hier ist alles weiß . . .! Gruß Bärbel
  • Irina Born 21. März 2013, 12:27

    ..hier ist mein Frühlingsanfang



    lg irina
  • Fred Welke 21. März 2013, 12:25

    Ja, und bei uns in Brasilien ist jetzt Herbst. lg Fred