Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

ein Mäusebussard.....

bei minus 4,5 Grad.

Ich mußte mir einen Ruck geben ihn so zu zeigen, leider war ein Positionswechsel für mich nicht möglich, da ich mich, logischer weise mal wieder im Auto, auf einer Schnellstrasse, befand.
Der Ast vor ihm wirft einen ungünstigen Schatten auf seinen Schnabel. Ich bitte um Nachsicht. ;-)

In der Hoffnung dass es Euch trotzdem ein wenig gefällt, wünsche ich noch einen schönen Rest -- 1. Advent.

Kommende Woche werde ich meine Anmerkungen zu Euren Arbeiten aufarbeiten.


019603

Kommentare 18

  • Chris 59 23. Dezember 2010, 11:49

    schönes warmes Licht. Man kanns halt nicht immer perfekt haben. Auch das gehört dazu.
  • Katharina Noord 14. Dezember 2010, 20:39

    1. Der Bildschnitt ist sehr schön.
    2. Das Licht ist klasse.
    3. Die schärfe paßt.
    4. Ich mag das sehr gern, wenn solche Fotos eben _nicht_ perfekt freigestellt sind.
    lg, Katharina
  • shake 13. Dezember 2010, 20:05

    Da hast du ja Glück gehabt das der Ast das Auge nicht verdeckt. Schön gesehen und festgehalten.
    LG Thomas
  • Wolfgang Vahrenholt 13. Dezember 2010, 19:57

    Ich wollte, ich bekäme solch eine Aufnahme hin. super gelungen.
    LG Wolfgang
  • Frank Henschel 11. Dezember 2010, 12:27

    Schön nah dran warst du jedenfalls.
    Mit den Ästen ist natürlich Pech, aber nicht zu ändern.
    Bei deren Fluchtdistanz kann man leider keine großen Faxen machen...
    Ein schönes Adventswochenende wünscht dir
    Frank
  • Angelika Ehmann-Eilon 30. November 2010, 19:10

    Man darf nie vergessen, daß es sich bei solchen Aufnahmen um wildlife-Fotografie handelt, es sind eben keine Modelle wie im Studio, dafür ist Dir eine gute Aufnahme getroffen und zeigt hier einen prächtigen dunklen Mäusebussard, den man auch nicht alle Tage sieht.
    Gruß Angelika.
  • Carsten Lücke 30. November 2010, 17:29

    klasse eingefangen hinter den Ästen..
    ein tolles Kerlchen...smile...
    LG
    Jeanette
  • Ludwig F. Ellner 29. November 2010, 22:52


    wer hätte ihn nicht abgelichtet, da können auch die zweige nichts dran ändern.....

    lg ludwig
  • Marianne Hüsch 29. November 2010, 7:59

    WOW
    SUPER in einer TOP Schärfe erwischt
    ++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Vogelnarr 28. November 2010, 22:00

    Na, der Einsatz hat sich doch gelohnt. Wenn auch etwas verzweigt, dennoch in guter Qualität.

    Viele Grüße
    Peter
  • Axel Sand 28. November 2010, 21:52

    Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • D. Rio 28. November 2010, 20:13

    Das ist eben Wildlife-Pur, eine klasse Aufnahme !! Gruß Rio
  • Wolfgang Kölln 28. November 2010, 19:53

    Mir gefällt's ebenfalls so, wie es ist! Das ist eben Wildlife, und keine Studio-Aufnahme... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Alfons Klatt 28. November 2010, 19:21

    hi, absulut zeigenswert...gerade wegen dem scharfen auge/blick. schönen 1. adv. noch-gruß alfons+
  • Selma von Bytomski 28. November 2010, 18:25

    Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit !
    Sind am Baum schon Knospen dran ?
    Ja, der Zweig ist nicht zu ändern .
    Trotzdem schön .
    LG selma