Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Kommentare 8

  • Markus 4 19. Oktober 2009, 19:23

    interessanter Blickwinkel
  • Manuel Gloger 15. Oktober 2008, 18:06

    Die Perspektive hast Du gut gewählt und Mäuerchen ist ja ziemlich tiefgestapelt. Beim Schornstein muß ich Katarina recht geben; er passt nicht wirklich zum Baustil der alten Ruine.
    LG Manuel
  • Katarina Simat 28. August 2008, 19:07

    Das Highlight des Bildes ist ja wohl noch der Mond über der Ruine. Dieser neuere Turm/Schornstein wirkt irgendwie fehl am Platz.
  • Frank Löhr 25. August 2008, 16:12

    Gelungene Perspektive!

    Gruß, Frank
  • Christian Gaß 25. August 2008, 9:38

    Käme in SW, bzw. sephia sicher noch besser.
  • Stefan Giehl 25. August 2008, 7:03

    Und der Mond steht über allem.
    Gruss, Stefan
  • Ryszard Basta 24. August 2008, 20:04

    sehr orginell und toll
    beleuchtet
  • Winfried Mossa 24. August 2008, 17:21

    Aber die ist toll und die Farben auch.
    LG Winfried