Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Elisabeth Hase 10. September 2010, 18:34

    Nun auch noch ich, das Bild läßt viel Spielraum zum Träumen und da es dunkel ist, kann man die Geheimnisse, die der Teich birgt nur erahnen.
    LG Elisabeth
  • Ulrich M. Widmaier 10. September 2010, 11:56

    Ne,ne,ne,ne,ne,ne,neeeeee, hier wohnt bestimmt die Nixe im Teich.......!
    Ein schönes unspektakuläres Foto, das eine wunderbare Ruhe ausstrahlt. Mag ich gerne
    Liebe Grüße
    Uli
  • alexmile 10. September 2010, 1:21

    Sieht so aus, vielleicht kommt ja der Froschkönig !
    VG Alex