Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

ein märchenschloss......

burg eltz im oktobernebel, eines der schönsten burgen deutschlands.....
unterwegs mit Thomas Will

morgenerwachen......
morgenerwachen......
Karl-J. Gramann

burg eltz II......
burg eltz II......
Karl-J. Gramann

.
ein schattiges plätzchen......
ein schattiges plätzchen......
Karl-J. Gramann

Kommentare 28

  • HerbertKpn 30. Oktober 2013, 17:10

    Der Nebel passt wunderbar zu dem Bild der schönen und gut erhaltenen Burg. Romantik pur!
    Lg herbert
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2013, 10:26

    Verwunschenes Schloss, tolle Wirkung durch den Dunst. War zu DM-Zeiten mal ganz viel wert... ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Die Mohnblumen 21. Oktober 2013, 6:26

    Wirkt geheimnisvoll, umwoben mit dem leichten Nebel.
    Feine Aufnahme.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • MH1961 20. Oktober 2013, 15:23

    ein Schloss wie gemalt und sehr schön mit dem Nebel - muss ich auch mal wieder hin.

    LG Martin
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. Oktober 2013, 11:16

    hervorragend....das ist das Schloss par excellence!
    Gruß Wolfgang
  • Jü Bader 20. Oktober 2013, 10:06

    Diese Burg hats dir angetan! Ist aber auch wieder eine tolle Aufnahme geworden mit dem Nebelzauber!
    lg jürgen
  • Sabine K. aus W 19. Oktober 2013, 22:43

    Eine schöne Aufnahme der schönen Burg Eltz.

    Ja, die Burg Eltz hat was sehr märchenhaftes, ich war auch schon mehrmals dort.
    Wenn die Laubverfärbung noch etwas fortgeschrittener ist, wird so ein Bild zum wahren Farbenrausch.

    LG Sabine
  • Brigitte Stauf 19. Oktober 2013, 11:41

    Der "Schlossgeist" spukt.
    LG Brigitte
  • ruepix 19. Oktober 2013, 9:12

    Burg Eltz zur richtigen Jahres- und Tageszeit ist mir bisher noch nicht gelungen. Starke Atmosphäre.
    LG Detlef
  • Zarafa 18. Oktober 2013, 21:14

    Ein wunderschöner Blick auf die Burg!!! VG DORIS
  • D. Rio 18. Oktober 2013, 20:12

    Eine top Aufnahme, mit den leichen Nebelschwaden !! Gruß Rio
  • Albert Wirtz 18. Oktober 2013, 19:15

    Herrlich mit dem um die Burg wabernden Nebel. Leider hab ich es früh morgens noch nie dort hin geschafft. Aber das kann ja noch werden.
    LG Albert
  • Siegfried 18. Oktober 2013, 18:40

    Wunderbar romantische Stimmung und der Nebel ist das Tüpfelchen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Rondina 18. Oktober 2013, 17:49

    die Nebelschwaden um die Burg geben dem Foto eine fast geheimnisvolle und mystische Stimmung.
    LG Rondina
  • Conny Müller 18. Oktober 2013, 14:17

    Mit recht ist sie eine der schönsten Burgen und diese Nebelatmosphäre macht sie geradezu atemberaubend schön!
    ,-)
    LG
    Conny
  • Günter7 18. Oktober 2013, 12:28

    Mit dem Nebel um die Burg entsteht ein fast mystischer Effekt.
    VG Günter
  • WOLLE H 18. Oktober 2013, 11:38

    Fantastisch !!!!!!
    Ob ich da auch noch mal hinkomme ? :-)
    Will es schon lange mal.
    Gruss Wolfgang
  • Birgit Presser 18. Oktober 2013, 11:11

    Märchenhaft fotografiert!!
    LG,Bibi
  • Michael H. Voß 18. Oktober 2013, 10:36

    Traumhaft schöne präsentation!!!
    Klasse der leichte Nebel
    Gruß Michael
  • Christine Ge. 18. Oktober 2013, 10:28

    Herrlich, wie du den leichten Nebel genutzt hast, um das Märchenhafte zu betonen.
    Gruß Tina
  • Heide G. 18. Oktober 2013, 10:23

    da sieht man tatsächlich den Prinzen auf seinem weissen Pferd reiten, um die Prinzessin zu freien. hach ...
  • Gerlind Arnold 18. Oktober 2013, 9:37

    Ein großartiges Foto von der wunderbaren Burg Eltz.
    LG Gerlind
  • Edgar B. 18. Oktober 2013, 8:55

    Toll präsentiert.
    Hat etwas von einem Märchenschloß (Neuschwanstein) mit dem Nebel.
    GLG
    @gar
  • Kurt Stamminger 18. Oktober 2013, 8:46

    Märchenhaft schön !!!


    LG
    Kurt
  • Eva Winter 18. Oktober 2013, 8:41

    Das Schloß sieht in der Tat märchenhaft aus und gerade durch die Nebelschwaden wirkt es ganz besonders schön.
    LG eva

Informationen

Sektion
Ordner landschaft......
Klicks 927
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten