Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Ein Männlein steht im Walde...

In einem kleinen Wäldchen wurden vor einiger Zeit ein paar Bäume gerodet. Anschließend hat sich ein Holzschnitzer der übrig gebliebenen Baumstümpfe angenommen. Dieser Waldschrat ist eines der eindrucksvollen Werke.

Aufnahmedaten: Nikon D100, Brennweite 105mm, Blende f3,3, Öffnungszeit 1/40s, Stativ.

Kommentare 4

  • Klutsche 19. September 2011, 16:14

    Na den kennt man doch. ;)
    Guter Blick fürs Motiv

    Gruß Luca
  • Wolfram Dickel 19. August 2003, 20:48

    @Eve und Dorothea: Vielen Dank Euch beiden. Zu sehen ist das ganze in einem kleinen Wäldchen in Bielefelder Ortsteil Brake, am Gelände des leider abgerissenen Frei- und Hallenbades. Wenn Ihr also mal hier in der Gegend seid... ;-)))
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. August 2003, 13:59

    Eine tolle Idee, das möchte ich mir auch einmal ansehen!!! Schönes Foto Gruß Dorothea
  • Eve B. 17. August 2003, 13:44

    Klasse sieht das aus, da macht das spazierengehen bestimmt spaß

    Gruß Eve