Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Ein Männlein steht im Walde...

...allerdings ohne rotes Mäntelchen.

Ich tippe hier auf einen Steinpilz, bin mir aber nicht sicher.
Leider kann ich nur Fliegenpilze und Champignons aus der Dose sicher bestimmen ;-)

Kommentare 76

  • Luciano Demaio 3. Dezember 2013, 11:20

    mi e venuto un appetito.... ottima risoluzione brava
  • Carlos Ramos 10. Oktober 2013, 8:11

    Ein hundertprozentiger Steinpilz. Gute Perspektive.
    LG Carlos
  • Zwei Münchner 7. Oktober 2013, 6:58

    Egal was für ein Pilz es ist, als Motiv schaut er super aus. LG Moni
  • Marion Kramer 6. Oktober 2013, 22:37

    Männlein mit B...bauch? :-)
    Schöne Farben und Schärfe.
    Gruß, Marion
  • ritayy 6. Oktober 2013, 19:04

    mit der Bestimmung halte ich mich zurück... außer Deinen 2 Pilzsorten kann ich noch Parasolpilze und die echten Pfifferlinge...:-) aber als Motiv gefällt mit Dein Männlein ausgezeichnet, besonders seine schöne natürliche Umgebung ! VG Rita
  • EdelS 6. Oktober 2013, 15:25

    Es ist ein Steinpilz den Du hier in bester Schärfe zeigst! Sieht total schön aus! Liebe Grüße Edel
  • PetraWe 4. Oktober 2013, 19:49

    Ein schönes Exemplar in feinstem Licht!
    ..ich denke auch, dass es sich um einen Steinpilz handelt.

    LG Petra
  • Arthur Florian 4. Oktober 2013, 18:21

    Wunderbare Pilzaufnahme. Gefällt mir. Knackscharf, schöne Farben, schön freigestellt, passt alles.
    VG Arthur
  • lulu29 4. Oktober 2013, 17:57

    il va s'ennuyer tout seul ....ça sent bon la mousse des bois !
    marie
  • Phylis Barth 4. Oktober 2013, 17:33

    Ein Traum von Foto und Pilz!
    LG Phylis
  • Jean-Claude Roy 4. Oktober 2013, 14:18

    Ein großartiger Steinpilz. Das ist ein wunderbarer Pilz... Ein Großes(Kleines) bravo.
    LG, JC
  • Jü Bader 4. Oktober 2013, 7:52

    Macht Spass anzuschauen! Feine Schärfe verdeutlicht jede Faser des Steinpilzes und das herrlich leuchtende Moos wird gut von dem dunklen HG kontrastiert!
    lg jürgen
  • © gafel 3. Oktober 2013, 23:08

    Seit wann gibt es Fliegenpilze in der Dose??? ;-) Eine tolle Aufnahme mit sehr witzigem Untertitel. :-)))))))))))

    LG Gafel
  • Sigrid F. 3. Oktober 2013, 22:23

    Da geht es Dir wie mir. Mit der Dose ist man auf der sicheren Seite :-)). Ein schönes Exemplar.
    Gruß Sigrid
  • Geoff Ashton 3. Oktober 2013, 20:19

    tiefenscharfe udn belichtung gnau richtig
    supi gemacht
    vg geoff

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten