Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland HM


Basic Mitglied, B.- B.

"Ein Männlein steht im Walde....

...ganz still und stumm. .....Sag wer mag das Männlein sein, das da steht im Wald allein?

Kommentare 1

  • Frühling1 31. Oktober 2013, 14:12

    Kleine stachlige Gesellen umrahmen den Pilz, der so ganz alleine dasteht, doch er wurde nicht übersehen, dank Dir und so können wir ihn auch noch bewundern.
    Schön gesehen.
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 108
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 100.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 200