Zurück zur Liste
Ein Männlein steht im Walde....

Ein Männlein steht im Walde....

1.267 4

Newa


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim

Ein Männlein steht im Walde....

....naja, eigentlich sitzt "es" (Zwergpinscher Spunky) viel mehr ;) Dieses Foto ist bei einem Spaziergang entstanden als wir vor der heißen Sonne in den Wald geflüchtet sind um dort ein wenig weiterzulaufen....die Atmosphäre dort war so schön dass ich es nicht lassen konnte dort weiterzuknipsen und durch das schöne Spiel von Licht und Schatten entstand dann dieses Foto :)

Kommentare 4

  • Cindy.N 1. Juni 2009, 12:38

    *hach*
    Das ist ja ein Süßer...*schmacht* :o))
    Erinnert mich gleich an meinen Jerry :-))
    Wunderschöne Aufnahme.+++
    Ich stell dich mal auf orange um kein Foto zu verpassen.
    LG Cindy
  • Falk Dähne 30. Mai 2009, 21:01

    Tolle Aufnahme.
    Das Sonneschattenspiel ist Dir sehr geglückt.
    Feuerteufel
    Feuerteufel
    Falk Dähne


    LG Falk
  • Newa 30. Mai 2009, 19:45

    Danke :) Lieb dass du fragst, also er ist wieder ganz der Alte (soweit man das nach allem sagen kann...), er rennt und tobt wie früher und man merkt ihm nicht an was er durchmachen musste. Vom Labor aus ist auch erstmal nichts neues gemeldet (letzte Punktion war negativ) d.h. jetzt einfach hoffen dass es so bleibt und nichts Schlimmes mehr nachkommt :) Sag mal steht das mit uns eigentlich noch? Bin Ende Juni mit meiner Abschlussprüfung fertig d.h. eeeendlich Zeit!! :D
  • Angelika Witt-Schomber 30. Mai 2009, 17:50

    Wald hat auch immer eine ganz besondere Atmosphäre, nur sind die Kontraste eben extrem. ich finds aber schön.

    LG A

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz