Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Kommentare 7

  • Monika LD 30. Oktober 2013, 15:37

    Deine Pilzaufnahmen sind alle super und von allerbester Quali.
    Der Fliegenpilz ist ja besonders fotogen und macht sich ganz besonders gut in so einem tollen Umfeld, wie du's hier festgehalten hast.

    LG Moni
  • Kees Koomans 29. Oktober 2013, 19:40

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Schärfe, Farben und Bildgestaltung gefallen mir sehr!

    LG. Kees.
  • Cornelia Schorr 28. Oktober 2013, 21:52

    Auf Holz stehen die selten!

    LG conny
  • (M)Ein-Blick 28. Oktober 2013, 21:20

    wunderschön, grad auch so mit dem alten Stuken!!
    Gruß Gerda
  • Roland HM 28. Oktober 2013, 20:37

    Hallo Mara,
    Herbstzeit ist Pilzzeit. Ein schönes Pilzbild zeigst Du hier. Gefällt mir sehr gut. Evtl. hätte ich die Lichter etwas zurückgenommen. Probiere es einfach mal aus.
    Die Freistellung gefällt mir.

    LG Roland
  • Bart P. 28. Oktober 2013, 20:08

    Schöne Aufnahme, gefällt mir!
    Gruß, Bart P.
  • Wolfgang Wefers 28. Oktober 2013, 20:04

    Das ist sehr schön, herrliche Farben und tolle Schärfe.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 72.0 mm
ISO 640