Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Männlein steht im Walde....

Ein Männlein steht im Walde....

427 5

Juergen Helmholz


Free Mitglied, Rudersberg

Ein Männlein steht im Walde....

ganz still und stumm, usw.
Seit Jahren halte ich auf Waldspaziergängen immer wieder Ausschau nach dem Pilzmotiv schlecht hin - dem Fliegenpilz.
Wenn ich dann einen gefunden hatte, war er bereits angefressen oder niedergetrampelt.
Aber die langjährige Suche wurde nun in Südtirol belohnt. An der Stelle standen mehrere zur Auswahl, so dass ich mich ausgiebig mit diesem Pilz beschäfiigen konnte.
Mir kam es bei der Aufnahme darauf an, den Pilz schön freizustellen.

Kommentare 5