Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dinefee


Free Mitglied

EIn Männlein steht im Walde....

Foto endstand bei einem Waldspaziergang. Ich weiß noch nicht mal was für ein Pilz es ist. Vielleicht hlft ihr ir mal. ;-)

Kommentare 2

  • Thomas Laubscher 6. Juni 2011, 21:05

    Hej Dinefee,

    ist er so Groß oder du so klein ? :-))

    Gut gesehen und ich glaube mich stört auch der Anschnitt nicht. Ich weis nicht wo er aufhört, aber wenn es möglich gewesen wäre hätte ich Ihn vielleicht etwas mehr Länge gegeben.

    VG Thomas
  • Uli Esch 9. April 2010, 12:11

    Das ist ein Parasol. Die Perspektive ist nicht schlecht. Schade, dass der Hut links angeschnitten ist. Von unten hätte er noch ein wenig Licht vertragen können.

    LG
    Uli