Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Waschinger


Free Mitglied, Hasselroth

Ein Männlein steht im Walde...

Aber diesmal nicht in Rot.
Auch wenn sich dieser Steinpilz gut unter dem Gesbüsch versteckte, ich habe ihn doch endeckt. ( und nach dem Shooting verspeist :o)

Kommentare 10

  • Marco Tatter 27. September 2014, 11:25

    Sehr gelungener Bildaufbau mit perfekter Schärfe und schärfeverlauf.
    Wäre es mein Bild, so würde es in 70X50 an der Wand hängen.
    Gruss Marco
  • tommi trinkaus 30. September 2013, 15:57

    Geil, echt.
    Gefällt mir total gut.
  • petra huth 2 27. September 2013, 18:43

    ein topp Pilzfoto Dieter. Sehr gute Schärfe, prima Freistellung, tolles Licht und besonders gut gefällt mir der Ast, der oben quer verläuft.
    lg petra
  • Rainer Fuchs rf 27. September 2013, 14:42

    Hallo Dietzer ,
    da bist Du wieder auf Tauchstation im Unterholz gewesen . Aber es hat sich gelohnt , sieht Klasse aus .
    LG , Rainer
  • wight d. 27. September 2013, 10:46

    Schöne Einbettung ins Umfeld, gefällt mir sehr gut.
  • Natureworld 26. September 2013, 23:29

    Eine echt gute Aufnahme
    der Titel - ähemm
    Lieber Gruß
    Doris
  • barbara hetterich 26. September 2013, 21:11

    Astrein, eine Aufnahme wie aus dem Lehrbuch.
    Wie er glänzt, das Licht, die Schärfe., der Aufbau.
    Eine ganz excellente Aufnahme.
    vg barbara
  • Gisela Schwede 26. September 2013, 20:07

    Ein ganz hervorragendes Foto ist das.
    LG Gisela
  • fabrizio bertini 26. September 2013, 20:01

    bellissima foto complimenti++++++
    ciao fabrizio
  • Ferdi Meiners 26. September 2013, 19:12

    Wunderbare Aufnahme Klasse die Schärfe und Farben.gefällt mir sehr gut. lg.Ferdi