Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Kommentare 5

  • Hertha Götz 24. Oktober 2014, 16:28

    sehr schön in herrlichem Licht und Klasse Schnitt. Ich hoffe, deine Hosen sind einigermaßen trocken geblieben? Tolle Perspektive, schönes Spiel mit der Schärfe. VG von Hertha
  • Wolfg. Müller 21. Oktober 2014, 15:15

    Du hast wenigstens einen tollen Fliegenpilz gesehen und fotografiert. Ich hingegen sah in dieser Zeit keinen einzigen (wohl in der falschen Ecke gesucht).
    Dazu das herrliche Licht. Die Aufnahme gefällt mir sehr.
    Gruß Wolfgang
  • La33 21. Oktober 2014, 6:54

    sieht echt spitze aus!
    lg.Herbert
  • ALLMOTIVS 20. Oktober 2014, 20:22

    Klasse Aufnahme.
    Farben sehen super schön aus
    L.G. Tina
  • Natur RB 20. Oktober 2014, 20:17

    Gerade hatte ich dir vom Fliegenpilzen geschrieben und schon zeigst du ein Pilzfoto richtig märchenhaft schön.
    Sie sind eben richtig attraktive Models die Fliegenpilze und dein schönes Foto unterstreicht das nur noch !!!!
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 90.0 mm
ISO 200