Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Männlein steht im Walde...

ein Männlein steht im Walde...

261 7

ein Männlein steht im Walde...

...und friert

Kommentare 7

  • anne47 30. November 2010, 23:15

    Der Arme kann sich ja auch nicht bewegen, da er angekettet ist, hoffentlich rostet er nicht ein.
    Witzig sieht er schon aus und anscheinend schämt er sich, sein Gesicht ist ja ganz rot :-))
    LG Anne
  • Marcell Waltzer 30. November 2010, 19:51

    Der Waldbrandhydrant ... eine wichtige Aufgabe vor allem im Winter! Ich mag den Kerl irgendwie.
  • Fons van Swaal 30. November 2010, 16:59

    SNOWMAN without a face.......;-)))))
    Nice shot...
    Greetings,
    F....
  • piahexe 30. November 2010, 16:55

    --- sieht etwas unterkühlt aus der kleine ;-)) ---
    LG
    Pia
  • Georg Dirks 30. November 2010, 15:54

    Hoffentlich frierte er nicht und man hat das Wasser abgelassen.
    Sonst könnte es beim nächsten Brand eine böse Überraschung geben.
    Tatü tata ...... kein Wasser da !
    Könnte mal eine Drahtbürste und frische Farbe vertragen ?!

    G.D.
  • P. Balli 30. November 2010, 15:11

    ...es kommen auch wieder wärmere Zeiten...!
    ;-)
    Gruß Balli
  • Frederick Mann 30. November 2010, 14:53


    :-)(

    fabulous

Informationen

Sektion
Ordner Naturansichten
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.7 mm
ISO 80