Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Männlein steh im Walde

Ich finde diese Farbkombi sehr schön ...Das dunkle Rot und dann das Weiss..

Aufgenommen mit ne kleinen Rollei ,beim spaziergang mit Nano

lg gaby

Kommentare 2

  • Christoph Schrenk 6. Dezember 2010, 18:14

    hey das sieht ja cool aus und der Schnee oben drauf macht es noch schöner einfach. Toll eingefangen finde ich und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Schöning Eva 3. Dezember 2010, 22:21

    Der Titel passt super zu dem frischen Bild+++++++
    LG Eva

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC3A30
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/91
Brennweite 6.6 mm
ISO 70