Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Ein Mädelchen...

...der Schnee ist zum Glück weg...aber heute regnet es aus EIMERN...

Kommentare 18

  • Günter Nau 21. März 2013, 13:14

    Schönes Vogelportrait, sehr gut gelungen. Und einfach zu fotografieren sind Amseln auch nicht wegen der dunklen Farbe.
    Grüße Günter
  • Lichtspielereien 20. März 2013, 23:24

    Gut gelungen
    LG
    verena
  • - Edith Vogel 20. März 2013, 22:31

    schön hast du ihn festgehalten,
    l.g.edith
  • Harry Klaus ANTON 20. März 2013, 22:17

    Das Foto ist auf jeden Fall gut geworden. Bei uns ist wieder alles weiß und es schneit immer noch.
    LG Harry
  • Günter Eich 20. März 2013, 21:58

    Sieht gut aus. Der Schnee ist jetzt bei uns gelandet. Hab langsam keinen Bock mehr darauf.
    Gruß Günter
  • Marianne Schön 20. März 2013, 21:32

    Ein sehr schönes Mädchen ist das.
    NG Marianne
  • Sibille L. 20. März 2013, 20:24

    Eine feine Aufnahme von der schönen Amsel. Klasse von Dir fotografiert.
    Bei uns schneit es schon wieder seit Stunden und vom Frühlingsbeginn ist nichts zu sehen -:((
    LG Sibille
  • wanneka 20. März 2013, 20:24

    Bei uns schneit es grad wie verrückt...da Brauch d Amseldame keinen schirm
  • V. Munnes 20. März 2013, 17:26

    sicherlich die grosse Frage : Wohin mit den EIERN ??? Aber egal, WIR haben es geschafft der Frühling ist da und wird sicher auch bald ankommen ! ;-) Uner Schweriner Innensee den ich hier etwas sehen kann geht das Eis auch ,,flöten" UND SOLCHE KLEINEN ZEICHEN SIND OFT BESSER wie z.Bsp. ein LOTTOGEWINN !? ;-)

    VLg---------------------volker-
  • Natur RB 20. März 2013, 16:12

    Klasse wie die Schöne den widigen Bedingungen trotzt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Vitória Castelo Santos 20. März 2013, 15:46

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    LG Vitoria

  • Anita Jarzombek 20. März 2013, 14:57

    Bei dir gibt es immer was zu futtern:-))) Das weiß sie ganz genau. Bei uns liegt der Schnee noch immer.
    Viele Grüße Anita
  • Marianne Th 20. März 2013, 14:13

    Wohl dem , der ein trockenes Plätzchen hat.
    Dein Amsel-Mädchen wirkt ganz zufrieden.
    Bei uns ist es ein Mix von Regen und Schnee seit Stunden.
    Es ist zum Haare raufen.
    LG marianne th
  • sharie 20. März 2013, 14:04

    Hier schneit es schon wieder, allerdings bleibt der nicht liegen. Die hübsche Amseldame hast du klasse erwischt.
    lg Maike
  • 19king40 20. März 2013, 13:20

    Eine schöne Aufnahme
    LG Manni
  • Wagner Peter Sey. 20. März 2013, 13:09

    ein hübschel Mädelchen hast Du hier
    im Schnee entdeckt...
    bei uns ist strahlender Sonnenschein nur ist
    es sehr kalt...

    liebe Grüße Peter
  • Ellen Hardenacke 20. März 2013, 13:09

    Das Amselmädchen hast du trotz der schlechten Lichtverhältnisse sehr gut hinbekommen! Gruß Ellen
  • Ingrid und Gunter 20. März 2013, 12:53

    Ein sehr schönes gelungenes Foto.
    LG Ingrid und Gunter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 150.0 mm
ISO 200