Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kriss die Tina


Free Mitglied, dem Süden

Ein "Lux"

So mal wieder ein Tierchen. Ein bißchen Wildlife für euch.
Ich hab mich heute in sehr angenehmer Gesellschaft im Wildgatter von Chemnitz rumgetrieben. (14.4.07 Usertreffen)






Wünsch euch einen schönen Sonntag! Tina

Kommentare 30

  • Ingrid Pany 18. April 2007, 23:42

    Für mich hat er im ersten Augenblick wie eine Katze ausgesehen. Erst bei näherer Betrachtung sah ich den schönen Kerl.
    gut gemacht.
    lg. Ingrid
  • Britta Lamberty 16. April 2007, 17:38

    den hast Du prima erwischt!!!
    LG Britta
  • Dana Neu 16. April 2007, 15:09

    ... Eure "über den Zaun hüpf" Aktion hat sich wirklich gelohnt... ist sehr gut geworden, vorallem von der Pose her gesehen :))

    lg Dana
  • Bergfee 16. April 2007, 10:49

    Sehr gut getroffen, gelungenes Portrait !
    LG Eva
  • Norbert N. 16. April 2007, 7:15

    Die Katze unter Katzen :)). Feine Pose - hast schöne Regieanweisung gegeben. Der zweite Luchs gefällt trotzdem besser (sieht mehr nach Raubtier aus). Schärfe und Unschärfe sind optimal.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Norbert
  • Velten Feurich 16. April 2007, 5:57

    Schön getroffen, wobei ich zu meiner Schande eingestehen muß, daß ich im Chemnitzer Tierprk noch nie gewesen bin. In der Natur wird eine Aufnahme, wegen der heilichen Lebensweise nur ganz wenigen Menschen vorbehalten bleiben. Schöne Woche wünscht Dir Velten
  • willma... 15. April 2007, 23:30

    wo denn?! wo rauscht es denn! ;-)) nein, ich setz meine brille nicht auf... ich seh und hör nüscht rauschen...
  • JE FOTOGRAFIE© 15. April 2007, 21:29

    Miezekatze! rauscht etwas aber das ist noch ok lg jens
  • nickless (Chris) 15. April 2007, 21:24

    vonwegen, du hast den Zaun nicht wegbkommen... sieht doch super aus hier... ;o) - also stell mal Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel... - hat sich doch gelohnt den Zorn des Lux auf sich zu nehmen, oder??

    lg

    Christian
  • Kriss die Tina 15. April 2007, 17:45

    @Karin
    habe schon..:)
    Muß man erst mal wissen, bevor man suchen kann ;).
    Danke dir!
  • willma... 15. April 2007, 16:09

    wie um alles in der welt hast du den so erwischt?! du musst wirklich reingeklettert sein! das ist ja 'ne brillante aufnahme, großen respekt!
    stells doch in unsere sektion, damit ihn alle sehn, die gestern mit waren...
  • Kriss die Tina 15. April 2007, 12:24

    @all
    He ihr Lieben, danke für eure lieben und positiven Worte.

    @Robert
    grins, ja und die Hose ist auch noch ganz
    dankeschön, das Kompliment geb ich gleich mal zurück ;)
    Hab ich komisch gesagt? :))
  • Christoph Rippler 15. April 2007, 10:53

    Aber Dein zweiter Lux ist richtig super! Warum hast Du den denn weggesperrt ?! Vonwegen "Schlechte Lichtverhältnisse". Tssss..... *kopfschüttel*

    Lux-usbild

    :o)

  • HSMD 15. April 2007, 10:47

    Vielleicht entdeckt das Foto ja die National Geographics :-)))
    Wäre jedenfalls nicht soweit davon entfernt.
    Gefällt mir super.

    lg Heiko
  • rf-fotowelt © 15. April 2007, 10:35

    das ist aber sehr schön geworden.......
    da hat sich das klettern über den zaun aber gelohnt.....
    gefällt mir sehr gut........

    PS.: wir sind doch gar nicht so komische leute oder??? :-)))
    ich muß sagen du bist auch ne ganz nette.........

    bd
    robert