Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

110 kilo


Basic Mitglied, in den schönen Land Brandenburg

ein Luchs ...

aus dem Wildpark Johannismühle

Kommentare 19

  • Fotofreiwolf 3. Januar 2015, 18:45

    Da muss man manchmal ganz schön lange warten, bis diese Katzen mal was für einen machen. Ein sehr schönes lebendiges Motiv!
    LG Wolfgang
  • Klaus Lux 20. Juli 2014, 20:09

    Siehst du meinen Nachnahmen...ich bin der mit x...lach....
    aber ein herrliches Tier ist der Luchs.
    Klaus
  • SUZIKJU 12. Januar 2014, 17:40

    Mit diesem schönen Luchsfoto hast du bei mir den "Auslöser" gedrückt. Wenn es mich mal wieder nach Brandenburg verschlägt, werde ich den Wildpark besuchen.

    LG von Regina aus Thüringen
  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 13:19

    Tolle Aufnahme!
    Lg Herbert
  • Zimmermann Willi 8. Oktober 2013, 16:41

    Ein ganz natürliches Bild, der Luchs kommt wunderschön zur Geltung... Bei unserem Tierpark muss man Glück haben, dass man ihn zu sehen bekommt.
    Gruss Willi
  • Eifelpixel 8. Oktober 2013, 7:39

    Sehr schön seinen schleichenden Gang eingefangen,
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Berni 55 4. Oktober 2013, 16:25

    Die Pose gefällt mir sehr gut !
    Prima Schärfe und schöne Farben !

    LG Bernd
  • Ulrich Hollwitz 4. Oktober 2013, 12:46

    Schöne Aufnahme! Man spürt die ganze Vorsicht und Überlegung, wo er nun seine Pfote hinsetzen soll... VG Ulrich
  • Wolfgang Z. 4. Oktober 2013, 7:53

    Fantastische Aufnahme,gefällt mir ausgesprochen gut gefällt.

    LG WolfgangZ.
  • Clemens Kuytz 4. Oktober 2013, 7:37

    KLASSE erwischt,schöne Schärfe und Farben.
    lg clem
  • José Cambrer 4. Oktober 2013, 6:26

    Ein fantastischer Schuß !!!
    LG Joey
  • Thomas Ripplinger 3. Oktober 2013, 22:58

    Ein schönes Foto!
    So einen Luchs fotografieren zu können ist schon was besonderes!
    Lg Thomas
  • Rolbinie347 3. Oktober 2013, 20:52

    Sehr schön zeigst Du ihn , sieht aus wie Wildlife.
    LG Brigitte
  • Rudi Büldt 3. Oktober 2013, 20:02

    Sehr schön Belichtet !!
    Rudo
  • Manfred Kreisel 3. Oktober 2013, 19:02

    das ist ja mal eine tolle pose von der schönen katze. Du hast sie perfekt eingefangen, sie sieht herrlich aus mit ihrer zeichnung und den pinseln. Gruß manfred
  • catweazle99-Tierfotografie 3. Oktober 2013, 17:37

    in toller Schärfe zeigst Du das Pinselohr - klasse Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • Sigrid E 3. Oktober 2013, 15:28

    In einem schönen Moment hast du ihn erwischt!
    LG
    Sigrid
  • Klaus Kieslich 3. Oktober 2013, 13:57

    Fast wie Wildlife
    Gruß Klaus
  • Doreen und Bernd Ma. 3. Oktober 2013, 13:34

    Sehr schön hast Du den Luchs aufgenommen,
    ein schönes Tier! LG D&B