Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Löffel voll Smaragd

Ein Löffel voll Smaragd

573 4

burghard R


Free Mitglied, berlin

Ein Löffel voll Smaragd

grüner Wackelpudding inspirierte mich im Sonnenlicht

Kommentare 4

  • burghard R 5. August 2008, 21:34

    danke Nopf!
    aber he, so'n Löffel is ganz schön schwer, den hältste nicht eben mal so ;-) mir gefiel wie sich das Licht im Grün brach ...
    ach und Danke auch an Andreas und Roman, bin erfreut, dass es gefällt
  • Nopf 5. August 2008, 21:23

    Schönes Bild.
    Meine Vorschläge:
    -Löffel unten sauber.
    -Löffel in der Perspektive so ins Bild drehen das der Griff auch scharf abgebildet ist.
    -Kante der Götterspeise möglichst durchgehend scharf abbilden.
    Grüße Nopf
  • Andreas Deeken 5. August 2008, 21:20

    klasse, vor allem die Lichtkanten gefallen mir.
    Tolle Idee.

    lg Andreas
  • Art-Ql 5. August 2008, 21:18

    WooW ! Lecker !
    LG Roman