Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Ein Liebespaar im Nest

Weißstörche

Kommentare 16

  • Albizia-Foto 5. April 2014, 16:46

    Ein tolles Foto von den beiden!
    LG K.-H.
  • TeresaM 4. April 2014, 21:28

    Originale et excellente présentation !!!
    J'aime.
    Bonne fin de soirée,
  • Gerhard im Moos 4. April 2014, 21:27

    Eine herrliche Aufnahme, jetzt können die Babys ja ausgeliefert werden.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 4. April 2014, 17:16

    Feines Naturfoto.
    Gefällt mir gut.
    LG Vitoria
  • Axel Sand 4. April 2014, 17:08

    Toll fotografiert, Hardy
    Gruß
    Axel
  • Heischma 4. April 2014, 16:54

    Tolles Foto mit herrlichen Farben.
    VG Heinz
  • Gerhard Haaken 4. April 2014, 15:45

    Hier bei uns werden große Anstrengungen gemacht, den Storch wieder einzubürgern, es gelingt schon 5 Jahre nicht !
    Ich freue mich über dein herrliches, harmonisches Foto Hardy, gefällt mir sehr gut !

    VG Gerhard
  • Claudio Micheli 4. April 2014, 13:19

    ...che bella!
    Ciao
  • Walter Schmid39 4. April 2014, 10:42

    Eine tolle Aufnahme, mit sehr guter Bildgestaltung und Ausgewogenheit. Der Nachwuchs kann kommen.
    Gruss Walter
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. April 2014, 9:33

    Hallo Hardy.
    Geniales Foto der Weißstörche vor blauen Himmel.
    Sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Manfred Kreisel 4. April 2014, 9:25

    eine herrliche aufnahme von diesem feinen paar. Es geht eine wunderbare ruhe von diesem foto aus. Du hast hier eine fantastische nähe erreicht hardy - ich glaube besser und schöner kann man sie eigentlich nich präsentieren.
    Gruß manfred
  • Starcad 4. April 2014, 8:55

    Eine schöne Aufnahme der beiden, das könnten glatt die beiden sein, die ich gerade beobachte. Das Weibchen steht bei meinen inzwischen kaum noch auf, es liegen also Eier im Nest. Diese beiden hast Du hier perfekt eingefangen, gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Nscho-tschi 7 4. April 2014, 7:48

    Herrliches Bild
    lg Rosi
  • Ayubowan 4. April 2014, 7:41

    Hallo Hardy,
    tatsächlich wirken die beiden überaus harmonisch, wie sie da so einträchtig in ihrem großen Nest sitzen bzw. stehen. Die Nähe und Schärfe ist klasse,wobei Du sicher gar nicht so nah dran sein konntest, denn meist sitzen die Nester doch recht hoch. Ich mag die Beiden!
    LG Ute
  • Buchberger Josef 4. April 2014, 7:00

    Schön abgelichtet die Beiden.
    VG Josef
  • Bruni S. 4. April 2014, 0:27

    Herrlich Hardy, eine tolle Szene, hier sind die Nester noch leer.
    Herrliche Schärfe und der bleue Himmel macht das Foto koplett -gratuliere.

    LG Bruni