Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 5

Tine Wunn


Free Mitglied, Balingen

Ein Liebesgruß

Leider fehlt hier die Schärfe auf der Blume, die ist mir wohl verlorengegangen. Außerdem ist neben der Klinke ein großer schwarzer Fleck - ist mir irgendwie garnicht aufgefallen beim Abdrücken.

Kommentare 5

  • Heine Christiansen 7. Juli 2001, 11:35

    Unschärfe macht oft: verträumt :-)
  • Wolfgang Van Oorschot 27. Juni 2001, 1:30

    Gerade die Unschärfe schafft doch hier eine schöne träumerische Atmosphäre die die Zartheit des Liebesgrußes deutlich werden läßt.
    Gruss Wolfgang
  • Gerhard Riedl 20. Juni 2001, 19:30

    Ich finde auch, dass die Unschärfe perfekt zu diesem Motiv paßt. Zu "klinisch" sauber wäre falsch.
    Grüße Gerhard
  • nickelartist 6. Juni 2001, 19:04

    Auch mir gefällt das Bild sehr gut. Gerade die Unschärfe passt doch gut zum so romantisch inszenierten Bild.
    Gruß, Sandra
  • Ralf Hensel 6. Juni 2001, 17:58

    Hallo Christine, da hilft nur eins.....
    noch mal mit ner anderen Tür und nem Stativ versuchen :-)
    Gruß Ralf