Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Ein lieber Sonnengruß vom ersten Schmetterling..

..der heuer in meinem Garten zu sehen war, kein Zitronenfalter wie sonst (der flatterte kurz danach herum), sondern dieser hübsche Schmetterling, der wohl den Winter etwas zerzaust überlebt hat... und für mich immer das Symbol für meine Freundin drüben ist... das Pfauenauge. Wie habe ich mich gefreut!
Und euch soll der jetzt auch erfreuen und allen liebe Grüße für ein schönes Wochenende schicken! Eure Marion

Kommentare 3

  • Angelika El. 22. April 2013, 21:28


    Auch wenn er schon ein wenig zerzeaust ist, so kann er nun doch den Frühling in vollen Zügen genießen! Wundervoll fein und samten wirkt er und sein Körper ist immer so herrlich flauschig!
    Hast ihn hier in herrlichstem Licht eingefangen!

    LG!
    Angelika

  • anna n01 21. April 2013, 0:40

    Liebe Marion,
    das ist wunderschön ... Und ich verstehe dieses Gefühl der Verbindung so gut ... Meine Freundin liebte ja die Schmetterlinge auch so ... ... ...

    Sei von Herzen gegrüßt!
    Anja
  • Nordpho-to 20. April 2013, 21:49

    Ja,sie fliegen und sie sonnen sich....
    Schön hast Du ihn erwischt...
    Habe dieses Jahr auch schon einen gesehen ...
    Es wird,auch wenns Nachts noch kalt ist....;-)
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 200