Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Kuprat


Pro Mitglied, Hamburg

+ ein lieber letzter Gruß +

unsere Karla hat uns am 9.4.2012 ( geb.26.11.1961 ) für immer verlassen

ihre ansteckende Fröhlichkeit wird uns fehlen



Karla 2010
Karla 2010
Ursula Kuprat
Karla 2011
Karla 2011
Ursula Kuprat



http://www.theater-mandragon.de/index.html

statt Blumen für Karla
statt Blumen für Karla
Ursula Kuprat

Kommentare 30

  • Ursula Kuprat 19. April 2012, 23:11

    aus facebook

    Igor Dorogobed 19. April 21:50
    Ich bete für Karla
  • Ursula Kuprat 19. April 2012, 23:07

    aus facebook

    Luc De Bast 19. April 23:00
    Ton sourire nous manquera...


    Dein Lächeln wird uns versäumen...
  • Ursula Kuprat 19. April 2012, 18:43

    aus facebook
    von Claude Barrère

    C'est une étoile du Carnaval qui s'est éteinte.

    Eben ein Stern des Karnevals ist ausgegangen.

  • Reinhold Krossa 19. April 2012, 7:17

    Ein superschöne Collage ... schade, das wir sie nicht kennenlernen durften. Dieses Lächeln ist ansteckend!
  • Ursula Kuprat 15. April 2012, 23:57

    aus facebook von Anke Wolf

    Ulrike Wolf
    http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=ger&gi=Karla

    Wer mag, darf im Gedenken an unseren Engel Karla mit den schillernden Flügel eine Kerze hier anzünden ... ♥
    If someone, who misses our angel Karla the same as we do, can light a candle here ... ♥

    Gruppe *Karla* Kerzen - Eine Kerze anzünden
    www.gratefulness.org
    Bring eine Kerze zum Leuchten für eine spezielle Person und betrachte die Kerzen, die andere angezündet haben. Jeden Tag zünden hier tausende von Menschen aus der ganzen Welt Kerzen an. Einzelne oder Gruppen können ihre virtuellen Gruppen zusammen anzünden. Teile Deine Kerzen mit Freunden, lass eine...
  • Ursula Kuprat 15. April 2012, 21:43

    danke Dir lieber Horst für Deine liebevolle Bearbeitung für Karla
    Horst Huck

    von Horst Hhuck
    von Horst Hhuck
    Ursula Kuprat
  • Ursula Kuprat 15. April 2012, 20:31

    von Alain
    von Alain
    Ursula Kuprat


    aus Facebook
    von Alain Cassaigne

    Je partageai beaucoup de fous-rire avec elle ... snif !
    bises à toi Karla ....
    Ich teilte viele Verrückte - Lachen mit ihr, das ist snif!
    Küsschen dir Karla....
  • Ursula Kuprat 15. April 2012, 20:14

    Karla von Regina N.
    Karla von Regina N.
    Ursula Kuprat

    aus facebook

    von Regina Foto und : Auch wir hatten mächtig Spaß. Es tut sehr weh!

    Ulrike Wolf :´ ... der Karneval in Venedig, die Maskenfreunde und Fotografen trauern um unseren Sonnenschein, Regina ... wir sind alle fassungslos. Ein schönes Bild und eine wunderbare Erinnerung an Karla ... danke

    Josyane Cassaigne : Yes we to we have a lot of kindness for Karla ! ...
  • Fiona von Osterwald 14. April 2012, 22:15

    Als ich von 10 Jahren nach Bayern zog, blieb der Kontakt zu Karlchen , so hab ich sie immer genannt, bestehen. Dieses Jahr wollten wir uns endlich mal wieder treffen. Und heute lese ich in meiner Heimatzeitung, das es nie mehr klappen wird. ...Es ha t immer so viel Spaß gemacht mit dir zu tanzen. Wie wir für Geraldine getanzt haben im Capitol.... ich vor Lampenfieber ganz zittrig und du nur: och nööööö ( mit einem gaaaaannnz langen ööööö), komm das schaffst du schon.
    Karlchen, zeig denen da oben was ein richtig guter irischer Reel ist, knall mit den Hacken, das sich der Himmel biegt. Und trink ein Guinness für mich mit. Sláinte Karlchen und danke das es dich gab.
  • Ursula Kuprat 13. April 2012, 22:42

    aus facebook von Anke Wolf

    von Anke Wolf
    von Anke Wolf
    Ursula Kuprat

    ... now they will get a beautiful garden up there in heaven ...

    and you will have an eye on their orchids above :*
  • U.Knüppe 13. April 2012, 17:49

    Uschi, das ist gut so !!!
  • Ursula Kuprat 13. April 2012, 16:50



    ute ..ich habe dieses foto hier verlinkt , weil wir von karla ein foto in diesem kostüm bei der trauerfeier sehen werden
  • Ursula Kuprat 13. April 2012, 16:45

    Du fehlst !
    Du fehlst !
    Susanne Esser

    ...Liebe Karla...

    ...gerade eben haben wir von Deinem Abschied aus dieser Welt erfahren und sind tief bewegt...

    ...gerne erinnern wir uns an so manchen frech-fröhlich-tiefsinnigen Moment und diesen letzten gemeinsamen Augenblick am 16.02.2012 auf Saint-Giorgio-Maggiore...

    Susanne & Wolfgang
  • Ursula Kuprat 13. April 2012, 16:04

    aus facebook von Renate Schulmistrat

    Sie ging viel zu früh und wir werden sie nicht nur im Karneval vermissen. Was bleibt ist die Erinnerung an viele schöne Stunden mit ihr.
  • Jacqueline Spieweg 13. April 2012, 15:23

    Liebe Karla,

    du wirst mir schrecklich fehlen und Venedig ohne dich kann ich mir noch gar nicht vorstellen, denn du hast ihn nicht nur bereichert, sondern auch geprägt, ihm Lachen und ein Gesicht gegeben.

    Er wir um so vieles ärmer sein, ohne dich.