Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Ein lieber Gruß an Birgit

Hier ist sie, die kleine Schönheit in voller Größe. Für alle anderen, die diese blue merle Colliehündin noch nicht in meinem Zweitaccount Das Tierporträt gesehen haben: Sie gehört mir nicht. Aber ich habe sie mit 4 Monaten schon in Gotha kennengelernt und habe mich gestern bei einer DSH-Ausstellung sehr gefreut, ihre Besitzer wiederzutreffen und somit die Kleine jetzt mit 8 Monaten fotografieren zu dürfen. Ich finde, sie war nicht nur ein bildschöner Welpe, sondern sie wird auch eine wunderschöne Hündin mit herrlichen Farben und sehr schöner Zeichnung.
Nikon D70, Tamron AF 28-300, 3.5-6.3

Kommentare 6

  • Barbara Homolka 15. November 2004, 1:23

    Musste jetzt extra noch die Blue-Merle Hündin suchen, auch hier ein Klasse Bild eines sehr schönen Junghundes, nur das rechte Bein hättest Du gerader hinstellen sollen *g*

    Lg
    barbara
  • Sigrid Starick 26. Oktober 2004, 17:40

    Euch allen wieder vielen lieben Dank!
    @ Melli - ich kann Dir versichern - es sieht schlimmer aus als es ist. Ein Collie in diesem Alter ist ohnehin mehr als wuschelig, da er noch Baby- und schon Erwachsenenfell mit sich herumträgt. Diese Hündin ist in keinster Weise "zurechtgemacht". Schlimm mit der Bürsterei wird es im Fellwechsel, um nicht zu sagen: Katastrophal! Nach dem ersten Fellwechsel, bei dem Du unvorstellbare Mengen von Fell herausgebürstet hast, denkst Du erst einmal, einen Nackthund vor Dir zu haben. Dann heißt es Geduld zu haben... Aber normalerweise sollte man einen Collie ca. 1x in der Woche richtig durchbürsten. Er ist also ziemlich pflegeleicht (wenn keine Kletten in der Nähe sind ;-))
    LG Siggi
  • Melli Kluge 26. Oktober 2004, 13:51

    Noch so ein wunderschönes Herbst - Hunde - Foto!

    Da hatten die Besitzer aber zu tun sie so zu bürsten, wa? ;)

    Wie gesagt, wunderschön, es passt einfach alles, vorallem der HG

    LG Melli
  • Birgit Böckle 26. Oktober 2004, 9:03

    Schon wieder so ein wunderschönes Foto für mich!
    Ich bin begeistert.
    Immer wenn ich meine Nachbarin mit ihrer Collie/Sheltiemeute treffe,denke ich an Dich.Sie hat nun auch blue merle dabei!
    Großartige Hunde-wenn auch viele schrein,daß sie krank seien sollen.Ist Quatsch,denn das selbe sagt man dem weißen Boxern nach.Ich kenne viele und keiner davon hat ne Macke!
    Ein wunderbares Foto!!!
    LG
    Birgit
  • Sabine Schwerdtfeger 25. Oktober 2004, 23:27

    Schöner Hund, aber leider vermisse ich etwas die Schärfe.
    LG, Bine
  • Claudia I. 25. Oktober 2004, 21:28

    Wunderschön ....Bild & Hund :-)))
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz